Mädels vs. Training

Diskutiere Mädels vs. Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; meiner (neuen) meinung nach wollen viele mädels sixer un guttrainierte freunde, jedoch verstehn se nich, dass dazu sport nötig is un bezeichnen...

  1. #21 Chrissoe, 07.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn

    genau das wollte ich auch gerade sagen, in meinem bekanntenkreis mögen mindestens 90% der mädels lieber ne kleine Plautze....
    Ich hingegen hab mich lieber mit nem sixxer also ???
    Es gibt nur einen wichtigen Menschen in deinem Leben und das bist du selbst
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Frauen haben einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ihr Freund etwas für seine Figur tut und sie nicht!!
    Wenn sie selbst auch Sport treiben würde, wäre es ihnen auch egal!!

    Verstehen tu ich es, wenn es einmal so weit is, dass sie beim Matratzen Sport unter einem Berg von Muskel stöhnt, aber nicht weil es ihr so gefällt :wein: !!
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was gefällt ? DIE Muskeln oder DER Muskel ? :biggrin:
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    :-D :-D :-D *totlach* *aufembodenkugeln*
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 07.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du hast den Ansatz wirklich begriffen ;)
    Das mit dem "kleiner Bauch ist mir lieber" ist einfach nur dreckigst erstunken und erlogen, damit sie sich auf ihre toleranten Maßstäbe berufen können um selbst nichts tun zu müssen ;)
     
  7. #27 Chrissoe, 07.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Pah dann kommt sie auf den Berg rauf und die Welt ist i.O.
     
  8. #28 Spongebob, 07.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und um was zu mekern zu haben!
    Falls das der Fall wird bekommt sie n spruch wie "könntest ja mal mitkommen und auf den Stepper was für mich, ähh dich natürlich zu tun"
     
  9. #29 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, ich trainier zurzeit nurnoch 2 mal die woche, ihr zuliebe..... weil sie mir wichtiger ist, als das training, würde für sie sogar den ganzen sport aufgeben wenns sein müsste...... is halt wahre liebe
     
  10. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    das sollte eigentlich auch so sein :/
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    soweit würde ich nicht gehen, vllt einen tag mal aussetzen oder so okay^^
     
  12. #32 Anonymous, 07.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das ist Selbstkastration.
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich dir zu, irgendwie schon
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen Wahre Liebe ist es wenn sie wegen der Liebe zu dir sich nicht über deine Hobbys beschwert :)
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 07.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Lakim 1 : 0 hamsti :cool:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...wenn sie Dich liebt, dann nimmt sie Dich auch so wie Du bist und ünterstützt dich in Deinen Vorhaben
     
  17. #37 Hantelfix, 08.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was ist das für eine Beziehung, wo einer seine geliebten Hobbies aufgeben muss?

    Man unterstützt sich gegenseitig, respektiert sich und lässt sich gewisse Freiräume.

    In einer Beziehung sollte es keine Verbote geben (solange keiner fremd geht).
     
  18. #38 Chrissoe, 08.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ganz genau so !
    Es ist klar das nicht alles was man tut auf grenzenlose Freude trifft aber wenn einem etwas nicht so gefällt behält man es für sich und unterstützt so gut es geht.
     
  19. #39 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ein mann motzt, weil ich dauernd ins training renne, dann soll er sich eine fette, schwabblige chips-fresserin suchen und mit ihr glücklich werden. ;-)

    wenn er sich am vielen sport stört, dann ist er meistens auch nicht sehr sportlich für mich absolut uninteressant. problem gelöst ;-)
     
  20. #40 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei dem Bauch ... Da müsstest du schon einen Irren finden, dass da jemand meckert! :smash:

    Schaut gut aus. *einschleim* :ok:
     
Thema:

Mädels vs. Training

Die Seite wird geladen...

Mädels vs. Training - Ähnliche Themen

  1. hey mädels

    hey mädels: hey mädels, kommt doch mal in´chat. :winke:
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...