Mädels vs. Training

Diskutiere Mädels vs. Training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; WAS? WO? Hol du die Dachlatte, dann führ ich dich hin. Dann zeigen wirs den Spammern. :mrgreen:

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hol du die Dachlatte, dann führ ich dich hin. Dann zeigen wirs den Spammern. :mrgreen:
     
  2. #62 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    den zeigen wirs [​IMG]
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    genau, schichtet die spammerschaiterhaufen auf! :biggrin:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da ist er, der Spammer, jetzt ham wirn in der Zange
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da Ihr freitag abends nix besseres zu tun habt, als das Board zu spammen gehe ich mal davon aus Ihr seid Single :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody, du wirst vergesslich...
     
  7. #67 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit elefanten werfen! :baeh:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...nur müde...dieser shitten Tribut und dieser ver****te Player

    Wer ? Ich ????????
     
  9. #69 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja du scheinst nach deiner theorie ja dann auch keine freundin zu haben :wink:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber ganz abgesehen davon, geh ich auch nur noch samstags weg. Freitags ist bei uns nichts los. Zumindest nirgends, wo ich hingeh.
     
  11. #71 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ins fitness studio? :biggrin:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat nur bis 10 auf. Ich hab eigentlich meine Hip-Hop-freie Stammdisco gemeint.
     
  13. #73 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shocked: sowas gibs?! :shocked:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja. Gehört zur Centro-Kette. Sind zwei Discos in einem Gebäude. Einmal das Nightlife (HipHop und Techno) und der Apfelbaum (Ballermann, Schlager, Rock alles querbeet). Muß einem aber gefallen. Ich kenn zu dem Laden nur zwei Meinungen. Top oder Schei...
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...aber samstags ist hier auch nix los :-(
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Kaum ist man mal ne Stunde weg schon kann man sich 2 vollgespammte seiten rain ziehen :roll: .

    Naja bei mir ist eh nie etwas los wohe in einen kleinen Kaff und als wäre es nicht genug das das Kaff ma Arsch der Welt ist ist auch noch mein Haus am Arsch vom Kaff :bash: :bash:
     
  17. #77 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich mach dann auch Sport und akzeptiers halt.. darf nur net überhand nehmen. Man sollte sich scho noch sehen.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man kann sich ja zum gemeinsamen trainieren treffen. Fände es ganz praktisch, wenn mir jemand mein Wasser und mein Handtuch nachträgt... :biggrin:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Macho :baeh: Also mich würde es wohl zusehr ablenken meine Liebste beim Training dabeizuhaben. :biggrin:
     
  20. #80 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll: nicht als Handtuchhalter oO

    Man fährt zusammen hin, wärmt sich auf*g* Und geht dann für sich trainieren und triffst sich danach wieder.
     
Thema:

Mädels vs. Training

Die Seite wird geladen...

Mädels vs. Training - Ähnliche Themen

  1. hey mädels

    hey mädels: hey mädels, kommt doch mal in´chat. :winke:
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...