Männertag

Diskutiere Männertag im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich wünsche allen hier einen geruhsamen vatertag. machts wie der kumpel hier: [img] :biggrin:

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich wünsche allen hier einen geruhsamen vatertag.

    machts wie der kumpel hier:

    [​IMG]

    :biggrin:
     
  2. #2 mario89, 29.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Also ich geh ja morgens trainieren und mittags Motorradfahren - also nix mit nem ruhigen Vatertag und paar Bierchen...

    So und jetzt ab ins Bett... schönen Tag morgen!
     
  3. #3 Hantelfix, 30.05.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin joggen gegangen und habe zusätzlich mal schön entspannt. ;)
     
Thema:

Männertag

Die Seite wird geladen...

Männertag - Ähnliche Themen

  1. Männertag...Schadensbegrenzung?

    Männertag...Schadensbegrenzung?: Hi Am Donnerstag ist Männertag. Da werd ich wohl was trinken, nicht extrem viel, aber über den Tag verteilt schon ein 5l Fass Bier. Nicht...