Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Diskutiere Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; genau kniebeugen sind immer ne gute übung. wenn du geziehlt fürs kickboxen trainiren willst, giebts da auch spezielle übungen. gennerell...

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    genau kniebeugen sind immer ne gute übung.

    wenn du geziehlt fürs kickboxen trainiren willst, giebts da auch spezielle übungen. gennerell solltest du deine übungen fals möglich "explosiv" ausführen. das heist so schnell wie möglich. auch ne gute übung wäre:
    leg dich auf den rücken, nimm dir einen madizinball, und drück ihn so schnell wie möglich richtung drecke. danach wieder auffangen und immer so weiter.
    Das verbessert deine geschwindigkeit.
     
  2. #22 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Medizinbälle gibs bei Intersport oder? wie teuer sind die so? soll ich die schwerste ausführung holen^^?
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    beim preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sind aber nicht soo billig..
    schau einfach mla bei google, dwas die da so kosten.

    naja es giebt ausführungen zwischen glaube 2-10kg. ich würde dir fürn anfang einen zwischen 3 und max 5 kg empfelen.
     
  4. #24 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    5kg sind schon sehr wenig meiner meinung nach^^ sind 7,5 - 10 nicht empfehlenswerter ? Ich mein ja nur so die beine machen halt 60 % der muskeln des Körper aus und die können doch ruhig "schwere" gewichte haben
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    den ball brauchst du für deine arme.

    und den musst du "werfen", da reichen 3-5 eigentlich aus.
     
  6. #26 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ahh dachte mit den beinen drücken xD ööhm der Magerquark hab kein süßstoff =/ gebr eier sind nicht empfehlenswert oder^^?
     
  7. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wegen dem mdizinballtraining hab ich dir noch ne nette seite rausgesucht.

    http://www.its-sport.de/blog/produkte/m ... ltraining/

    hm, wenn du kaba da hast, kannst du 200gr magerquark mit 250ml kaba mischen, dann ist es eigentlich recht nett zu trinken.

    eier sind an sich nix schlechtes, aber abends brauchst du casein, das ist ein eiweiß, das recht langsam aufgenommen wird. und wie der name schon erraten lässt, ist es in käse. Da aber käse fast immer viel fett hat, nimmt man halt magerquark.
     
  8. #28 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ist kaba nicht isoein kakao pulver?
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mein Favorit :anbeten:

    Hat zwar viel zucker aber hauptsächlich Traubenzucker, trinke ihn aber auch nur Tagsüber und abends muss der Magerquark halt pur runter :-D
     
  10. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    genau kaba ist ein kakaopulver. Aber reinees kakaopulver ist recht bitter wers mag kanns gern nehmen, da es an sich besser ist als kaba, aber kaba ist im geschmack besser ^^
     
  11. #31 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also kakao mit traubenzucker anstatt industriell hergestellten zucker=D?
     
  12. #32 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jaa endlich erlöst ich habe ne thunfischdose gefunden weg mit dem magerquark und auf die dose! Sardinen in Sonnenblumen öl is lieber nicht oder?^^
     
  13. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wir reden doch von kaba oder? Da sind 20% des Zuckers traubenzucker. Ist zwar nicht gut für ihn da er eher ein Defiplan will aber sonst ok. :-D
     
  14. #34 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hab sowieso grad kein Kaba oder anderen Kakao im haus >.< aber ich werd mir ma wieder kaba holen. Das es geil schmeckt is auchn faktor ;-)
     
  15. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich würd behaupten, seine ernährung erstmal in die richtige richtung zu lenken, wär ein guter start.

    gleich mit ner defi anzufangen, wär viell etwas zu viel des guten.

    naja thunfisch ist nicht die beste option zum essen vorm schlafen gehn.
    wie gesagt man braucht nachts casein, und das ist nur in käseprodukten.

    Magerquark kannst du praktisch mit allem mischen, wenns schmeckt um so besser.
     
  16. #36 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt hier halt nur puren traubenzucker honig und säfte sowie wasser hab iwie schon 75 gramm quark mit wasser verschlungen aber ist halt nicht so meins brauch halt auch eiweiß weil ich eben traineirt hab^^
     
  17. #37 Malte_K, 15.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach ich mal die dose thunfisch auf^^
     
  18. #38 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreib es jetzt nocheinmal Morgens Erstmahlzeit dein whey mit schnellen Khohlenhydraten statt 9:20 uhr...

    Dein Vollkornbrot passt 9:20 uhr...

    Und wenn du Fett loß werden willst dann über die Nacht keinen Quark lieber Harzer oder Fisch, zu anderen Tageszeiten ist auch Quark in einer Fettweg diät spitze...

    Glaub mir hab grad 6 Wochen Anabole Diät, hinter mir... :biggrin:
     
  19. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Quark in der AD??
    Weiß ja nicht wieviel Quark du isst, wären mir definitiv zu viele Kohlenhydrate...
    Kontrollierst du mit Keto-Sticks?

    @ TE: lies dich etwas über gesunde Ernährung und iss einfach wenn du hunger hast, allerdings gesund und in Maßen. Dein Körper ist im Wachstum und benötigt die Nährstoffe.
     
  20. #40 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Keto-Sticks??? stehe grad voll auf der Leitung
     
Thema:

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D?

Die Seite wird geladen...

Mag mir jemand einen Diätplan zsm stellen habe kaum plan=D? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. hat jemand einen tipp???

    hat jemand einen tipp???: Hey leute ich heise Tim bin 22 Jahre alt 1,82 groß und wiege leider nur an die 65 kg höchstens.Ich war schon immer sehr schlank und konnte essen...
  4. Hat jemand einen guten mcfit TP?

    Hat jemand einen guten mcfit TP?: Hey wollte ma wissen ob jemand ein guten TP von mcfit hat? am besten einen 2er split für einen anfänger. ist es eig. auch ok die ersten monate...
  5. kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??

    kann mir jemand bei meinen Problem helfen ??: Hallo zusammen.. Bin neu hier im Forum und muss leider auch grad schon ne Frage stellen. Es geht um meine Ernährung. Ich bin Dachdecker...