Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt!

Diskutiere Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo wie kann ich magerquark am besten vermischen dass es gut schmeckt? und nicht so dick is^^lg derick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo wie kann ich magerquark am besten vermischen dass es gut schmeckt? und nicht so dick is^^lg derick
     
  2. #2 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum willst du jetzt die ganze Zeit Quark essen???
     
  3. #3 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wurde ihm doch empfohlen oder?
    Quark mit Milch (?) mischen und dann schlürfen
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja, weil proteine is nix für mich.
    mein körper is mir zu viel wert.
    lieber natürlich...dann bin ich wirklich stolz und dann gehts mir besser.
    hat was mit psyche zu tun :-)

    ja, ich will quark essen weil es angeblich schlanker aussehen lässt sogar wenn mans nicht is^^und naja, ich will meine muskeln härten, sie sind irgendwie ziemlich weich

    @ hantelfix ich hab mir liegestütz griffe gekauft, was haltest davon? :cheesy: :cheesy:
     
  5. #5 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft das Proteine Deinen Körper kaputt machen???? Proteine sind die Grundbausteine der Muskulatur!
     
  6. #6 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So wie ich das gelesen habe, wurde es Leuten empfohlen, die auf Masseaufbau gehen.

    Das tut er aber nicht. Es würde bei ihm bestenfalls auf der Hüfte landen.
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Auf den hüften? wieso das? ich mach ja jeden tag genug, laufen etc etc, und bisschen masse... magerquark 0,2%fett was soll da landen und wieso auf der hüfte, mein bacuh ist anfällig :-D :cheesy:



    sind proteine in lebensmitteln enthalten? und wo??
     
  8. #8 gasmeister, 20.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mixe den Mist mit Milch(>500ml bei 500g Quark)

    Dazu dann noch entweder Zucker oder eine Banane oder Nutella oder oder oder...

    Quark, Milch und etwas Zucker sind das Grundrezept :biggrin:
     
  9. #9 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    1. Es gibt ein Rezepte-Unterforum indem du genug Dinge dazu findest.

    2. Lässt es jemand nicht schlanker aussehen

    3. kann man sich damit au nicht die Muskeln härten
     
  10. #10 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Infos zu Protein
     
  11. #11 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    muss doch aber auch ohne diese dinger gehen !
    die indianer früher haben sowas auch net gefressen und waren oft sicher nicht schlechter gebaut als du :kringel:

    oder bedeutet das für mich dass ich mit meinem "training vor dem Training" auch schon son zeugs schlucken muss damit mein körper mal was aussieht?
     
  12. #12 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Indianer haben sich auch sehr fleisch- und maislastig ernährt, was ideale Proteinquellen sind.
     
  13. #13 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Indianer haben aber viel Fleisch gegessen, wie die Neandertaler..

    Und im Fleisch sind nunmal genug Proteine enthalten..
     
  14. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    OMG auf einmal reden sie über indianer?? was is'n mit euch^^ so fein

    wieso erzählen mir manche bla bla und andere bla bla<?? so komisch einer sagt joo macht die muskeln härter und die anderen jojo macht sie nicht härter^^
     
  15. #15 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Du und Kratos barucht noch kein extra Protein.
     
  16. #16 Sensation White, 20.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exakt! :ok:
     
  17. #17 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sehr schön....hätte ich nämlich auch nicht gefressen und das wäre schade gewesen wenns dann nix hilf :roll:

    ich trink lieber schön wasser und mach sport + das sexy "training vor dem training" .... das gefällt mir^^
    wird schon irgendwann was werden
    :-)
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    und was is nun mit dem quark? xD *lacht*
     
  19. #19 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...der ist für meinen Kuchen...
     
  20. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja, aber für den körper....

    ( und du bekommst keinen kuchen, wirst nur dick davon)
     
Thema: Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schmeckt magerquark am besten

    ,
  2. magerquark tipps

    ,
  3. wie schmeckt magerquark

    ,
  4. wie schmeckt quark am besten,
  5. magerquark schmeckt nicht,
  6. magerquark besser schmecken,
  7. wie schmeckt magerquark besser,
  8. welcher magerquark schmeckt am besten,
  9. mit was schmeckt quark,
  10. magerquark tips,
  11. tips magerquark
Die Seite wird geladen...

Magerquark, Tipps wies am besten schmeckt! - Ähnliche Themen

  1. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.