Mahlzeiten VOR&NACH dem Training

Diskutiere Mahlzeiten VOR&NACH dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mich würde mal interessieren, was,wann,wieviel ihr zuletzt vor dem Training zu euch nehmt und wann,was,wieviel ihr nach dem Training zu...

  1. #1 Kamal23, 15.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was,wann,wieviel ihr zuletzt vor dem Training zu euch nehmt und wann,was,wieviel ihr nach dem Training zu euch nehmt ?

    Am besten TrainingsUhrzeiten,Wielange vor/nach dem Training,wieviel & was !!
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ich handhabe das so: 2 stunden vorher viele gute khs
    20min vorher noch dextrose
    direkt danach n whey shake
    1-2 stunden danach noch was richtiges
     
  3. #3 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich esse mindestens 1 Stunde vor dem Training nichts mehr. Essen tue ich alles mögliche.
     
  4. #4 Alessandro., 16.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    mal ne frage, was genau isn "whey shake" ?


    sind das die dinger wo schon so fertig sind, bei uns kosten die 3,30€ :-O
     
  5. #5 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wüßte jetzt net ob es die schon fertig zu trinken gibt :confus:

    Whey http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html
     
  6. #6 Gti-Ulle, 16.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Bringen solche Produkte denn überhaupt was?
    Oder versetzt da der Glaube Berge?
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    bringen 100% etwas. so wird der körper nach dem workout schnell mit proteinen versorgt
     
  8. #8 Gti-Ulle, 16.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Glaub Ich schon,aber es gibt genug Leute die denken,
    trink ich mal son Zeug und der Muskel wächst von alleine!
    Es geht doch bestimmt auch komplett ohne alles?
     
  9. #9 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du dich Eiweißreich über die Nahrung ernährst,brauchst du es nicht unbedingt.
     
  10. #10 Alessandro., 16.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Also nach dem Training ein Whey Shake mit Traubenzucker?


    Und morgens einen auf nüchternem Magen?
     
  11. #11 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich gegen 16 Uhr trainiere, esse ich um 13:30 etwa 100g KH, 40-50g Eiweiß und 10-15g Fett (z.B. 100g Reis, 150g Pute, 250g Gemüse, 1 Apfel, paar Walnüße).
    Direkt (ca. 1/2 Minute) nach dem Training gibts dann einen Shake aus ~30g Whey mit ~60g Dextrose.
    1 Stunde darauf folgt in etwa das selbe, wie um 13:30.

    Power habe ich dadurch ganz gut, funktioniert also für ich. Teilweise gibts auch mal 1 Stunde vorm Training 4-5 Toasts mit Honig und einen Whey Shake. Das allerdings nicht sehr oft und nur vor Bein- oder Rückentraining, wenn ich zu wenig KHs gefuttert habe.
     
  12. #12 Daymate, 17.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber weniger effektiv. es geht beim whey shake eher um die aminosäuren und die kann man über die normale nahrung schwer komplett aufnehmen.
     
  13. #13 no_pain_no_gain, 17.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ohne supps geht das wirklich nur wenn du ne Bomben-Genetik hast. Ich hab die ersten vier Trainingsjahre auch kein Protein supplementiert und versucht das durch Fleisch/Fisch abzudecken, aber bei mir hat es nicht zum wachsen gereicht.
     
  14. #14 Gti-Ulle, 17.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Vielleicht hol Ich mir ja mal so ein Eimerchen!
    Hat das Zeug irgendwelche Nebenwirkungen?
    Wie lange reicht denn so ein Eimer ca.?
    Ulf
     
Thema:

Mahlzeiten VOR&NACH dem Training

Die Seite wird geladen...

Mahlzeiten VOR&NACH dem Training - Ähnliche Themen

  1. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  2. Auf wieviel Mahlzeiten aufteilen?

    Auf wieviel Mahlzeiten aufteilen?: Wieviele Mahlzeiten sollte man am Tag zu sich nehmen? Von einem Ernährungsberater hab ich gehört max. 3, damit der Insulinspiegel nicht so stark...
  3. Schnelle Mahlzeiten

    Schnelle Mahlzeiten: Hi, kann mir jemand ein paar Produkte empfehlen, die ich aus dem Supermarkt kaufen kann und die nicht erst zubereitet werden müssen? Ich möchte...
  4. Kohlenhydratreiche Zwischenmahlzeiten

    Kohlenhydratreiche Zwischenmahlzeiten: hallo! bin hardgainer und muss 5-6x am tag essen. nur fällt es mir schwer kohlenhydratreiche zwischenmahlzeiten zu finden. ich kann ja nicht 6x am...
  5. zwischenmahlzeiten und whey

    zwischenmahlzeiten und whey: hallo,wollte mal von euch wissen was ihr so für zwischenmahlzeiten habt???kann nämlich aufgrund meiner arbeit mich nicht alle 2 stunden hinstellen...