Mal eine Frage...

Diskutiere Mal eine Frage... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; und zwar bin ich seit ca 2 Monaten abm Trainieren wog ca 120kg und nicht wirklich muskeln sondern eher Fett. Damit sollte schluss...

  1. #1 Andref., 24.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und zwar bin ich seit ca 2 Monaten abm Trainieren wog ca 120kg und nicht wirklich muskeln sondern eher Fett. Damit sollte schluss sein,mittlerweile wiege ich nach 2 Monaten 107kg

    Trainiere momentan Arbeitsbedingt 2-3 mal die Woche 1,5std.

    Mein Ziel ist es das was ich an Fett habe in Muskeln um zuwandeln,nur bin ich ein absoluter Anfänger und weiß nicht ob ich das Training soweit richtig mache.Gehe ca 20-25min. auf dem Crosstrainer und dann an verschieden Geräte .
    Ein Freund meinte ich soll schauen das ich 5-6 wiederholunge a 3-5 Sätze mit viel Gewichten mache das würde die Muskeln eher aufbauen stimmt das?

    Und dann meinte er noch ich könnte Creatin und eiweis shake zu mir nehem das würde helfen nur weiß ich nicht wie die überhaupt ein nehemn soll.

    Sorry für die Fragen aber habe echt keine ahnung .... :-(

    Grüße usw.
    Andre
     
  2. #2 Booster, 24.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hast du vll einen Trainingplan? Wenn ja, könnten wir den mal sehen ^^
    Dein ziel ist es wohl Muskeln aufzubauen und fett abzubauen. Da kann cih dir 2-3 mal pro woche noc leichte Cardioeinheiten empfehlen, wie joggen oder fahrradfahren.

    :alarm: Und nun das wichtigste: Hast du einen Ernährungsplan? Denn der macht auch einen großteil des erfolgs aus. Hast du einen, wenn ja alles am besten hinschreiben




    Gruß Booster
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lies dich mal zum thema anabole diät ein
    danach ernährste dich , wobei dafür eiweißpräparate nicht schlecht wären, da solche bei der anabolen diät hohe bedeutung bekommen
    desweiteren würd ich dir empfehlen sogar auf 15- 20 wiederholungen zugehen

    ansonsten würde ich dir empfehlen 2x mal kraftsport zu machen und den dritten tag dann eher cardiotraining zu machen
     
  4. #4 Andref., 24.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Schnelle Antwort,richtig will fett abbauen und muskeln aufbauen.
    laufen ist leider momentan noch nicht drin da ich vor einem Jahr das Knie gebrochen hatte und noch was eisen drin ist;) aber Fahradfahren wäre eine Lösung.

    Zu den Plänen ,

    Also Ernähung nicht wirklich ich schaue das ich wenn ich es sccaffe (arbeitstechnich) morgens ein Brötchen mit frischkäse zu essen dann mitags 2-3 brötchen und Abends eine Warme mahlzeit odermitgas eine Warme mahlzeit und abends brot.
    Bin im Einzelhandel tätig ist da mit den zeiten immer ien problem.

    Also reinen Trainingsplan habe ich nicht wie schon gesgat schaue das ich erst immer 20min. auf den crosstrainer gehe dann halt zu den gewichten für verschiedene Muskeln(Bauch,Schulter,Nacken und Brust) 5-10 wiederholungen a 3-5 Sätze
     
  5. #5 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay dann sollsteste dir noch nen trainingsplan basteln

    und das mit der ernährung klappt schon da gibts viele wege man kann zb ein eiweißshake zwischendurch trinken das kann manchmal komplett ausreichend sein
     
  6. #6 Andref., 24.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ratet ihr mir denn dazu was mein freund mir empfohlen hat mir eiweisshakes morgens und abends und an trainingstagen nach dem training und creatin einmal täglich??
     
  7. #7 Booster, 24.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Creatin würde ich weglassen, aber ein Whey direkt nach dem training und ein mehrkomponenten-Eiweißshake mit milch vor dem schlafen sind sinnvoll ;-)

    Tipp: Wenn du dich etwas über ernährung erkundigen willst, kannst du dir im lexikon alles zu den themen KH, Fette und Eiweiße durchlesen ,-)
     
Thema:

Mal eine Frage...

Die Seite wird geladen...

Mal eine Frage... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...