Mal eine Frage...

Diskutiere Mal eine Frage... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; und zwar bin ich seit ca 2 Monaten abm Trainieren wog ca 120kg und nicht wirklich muskeln sondern eher Fett. Damit sollte schluss...

  1. #1 Andref., 24.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    und zwar bin ich seit ca 2 Monaten abm Trainieren wog ca 120kg und nicht wirklich muskeln sondern eher Fett. Damit sollte schluss sein,mittlerweile wiege ich nach 2 Monaten 107kg

    Trainiere momentan Arbeitsbedingt 2-3 mal die Woche 1,5std.

    Mein Ziel ist es das was ich an Fett habe in Muskeln um zuwandeln,nur bin ich ein absoluter Anfänger und weiß nicht ob ich das Training soweit richtig mache.Gehe ca 20-25min. auf dem Crosstrainer und dann an verschieden Geräte .
    Ein Freund meinte ich soll schauen das ich 5-6 wiederholunge a 3-5 Sätze mit viel Gewichten mache das würde die Muskeln eher aufbauen stimmt das?

    Und dann meinte er noch ich könnte Creatin und eiweis shake zu mir nehem das würde helfen nur weiß ich nicht wie die überhaupt ein nehemn soll.

    Sorry für die Fragen aber habe echt keine ahnung .... :-(

    Grüße usw.
    Andre
     
  2. #2 Booster, 24.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hast du vll einen Trainingplan? Wenn ja, könnten wir den mal sehen ^^
    Dein ziel ist es wohl Muskeln aufzubauen und fett abzubauen. Da kann cih dir 2-3 mal pro woche noc leichte Cardioeinheiten empfehlen, wie joggen oder fahrradfahren.

    :alarm: Und nun das wichtigste: Hast du einen Ernährungsplan? Denn der macht auch einen großteil des erfolgs aus. Hast du einen, wenn ja alles am besten hinschreiben




    Gruß Booster
     
  3. #3 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lies dich mal zum thema anabole diät ein