Mal im ernst....

Diskutiere Mal im ernst.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; in meinem shake sind noch immer 300ml magerquark drin und sehr wenig milch weil es sonst nicht in den becher passt und ich bekomm das zeug locker...

  1. #21 Freshprince, 04.04.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    in meinem shake sind noch immer 300ml magerquark drin und sehr wenig milch weil es sonst nicht in den becher passt und ich bekomm das zeug locker runter obwohl es so fest ist :-)
     
  2. #22 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weichei! hau weg die scheisse wie musst du dich erst beim saufen anstellen :-)
    Ich trinke meine als in 1l form und quark mit 2 schlücken ises weg...
     
  3. #23 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist überholt. :prof:
     
Thema:

Mal im ernst....

Die Seite wird geladen...

Mal im ernst.... - Ähnliche Themen

  1. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  2. Möchte mit ernsthaftem Training beginnen

    Möchte mit ernsthaftem Training beginnen: Hallo zusammen Meine sportlichen Aktivitäten haben sich bisher fast nur im Bereich Ausdauersport konzentriert, soll heissen ich bin...
  3. Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!

    Hilfe für einen Neueinsteiger ( mit Hohlkreuz ) ERNST!: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet damit IHR mir hoffentlich ernsthaft helfen könnt und nicht nur auf die SuFu hinweist,...
  4. Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium)

    Fitnesstrainer-B-Lizenz (Fernstudium): hi kollegen, ich wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrung mit einem Fernstudium gemacht hat? habe mich schon viel informiert und es soll...