Mal ne Frage zur Forenaufteilung

Diskutiere Mal ne Frage zur Forenaufteilung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Gefällt Euch die aktuelle Forenaufteilung oder würdet Ihr weitere Unterforen bevorzugen? So dass...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich hätte da mal eine Frage an Euch.

    Gefällt Euch die aktuelle Forenaufteilung oder würdet Ihr weitere Unterforen bevorzugen? So dass beispielsweise zwischen Hanteltraining und Cardio-Training unterschieden wird, oder dass es ein Diätforum gibt, etc.

    Wie ist Eure Meinung?
     
  2. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dass es gut wäre wenn es einen
    masse und einen diät teil gäbe (wie du es schon angedeutet hast)
    so fällt es leuten wahrscheinlich leichter sich zurecht zu finden

    aber unbedingt notwendig is denk ich nicht :-)
     
  3. #3 Der Big Sexy, 15.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das ist eine sehr gute Idee, weil dann kein großes
    Durcheinander mehr gibt, nicht das es unübersichtlich
    ist, aber es wäre cooler.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wie wär's mit einem eigenen Teil für Frauen?

    Wenn sich ein Mädel Rat sucht, kann sie die ganzen Männer-Stories durchsuchen, und wird dann doch nicht fündig.

    Und im Fitness-Studio sind eigendlich schon mehr Frauen als Männer.
    (Ich weiß: Frauen sitzen nicht so viel vor'm Web als Männer - täusche ich mich???)
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich glaube, dass wir leider nur 5 weibliche Mitglieder haben. Das Forum wäre sicherlich ziemlich leer. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Also los Mädels, haut in die Tasten!

    Welche Kategorien wären denn konkret sinnvoll?

    "Cardio-Training" würde ich eigentlich ganz gut finden. Oder "Cardio & Diät". Das Trainingsforum nennen wir dann in "Kraft- und Hanteltraining" oder so um, damit es eindeutig ist. Was meint Ihr?

    Noch andere Vorschläge?
     
  6. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut :anbeten:
     
  7. #7 Der Big Sexy, 16.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Perfekte Idee :ok:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Mal ne Frage zur Forenaufteilung

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage zur Forenaufteilung - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...