Mal Wieder Creatin :oops:

Diskutiere Mal Wieder Creatin :oops: im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey,... Ich trainiere jetzt seit 2 jahren im fitnesstudio und bekomme meine reizschwelle nicht höher , was recht peinlich ist, da ich ja recht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue

    Blue Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,...
    Ich trainiere jetzt seit 2 jahren im fitnesstudio und bekomme meine reizschwelle nicht höher , was recht peinlich ist, da ich ja recht "groß" und trotzdem recht "dünn" bin( Bizeps:32-33 cm, Brust: 95 cm). nen kumpel von mir meinte: nimm doch ma kreatin.
    jetzt wollte ich fragen:
    1. sollte ich es nehmen? wenn nein sind 2-4 überflüssig
    2. welche marke sollte man nehmen
    3.onlineshop, oder z.b. sportcheck.(wohne in hannover, shops?)?
    4. wann wie viel?

    mfg

    und schonmal im vorraus vielen dank!
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hey,
    bevor du zu Creatin greifst solltest du deine Ernährung perfektionieren und deinen Trainingsplan überarbeiten. Beschreib mal deine Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten.
     
  3. Blue

    Blue Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ERnährung: habe keinen "plan" wo ich festlege was ich wann zu essen habe ( ist das notwendig?)
    ansonsten esse ich viel nudeln und volkornkost, obst komtm auch nicht zu kurz( min. 1 banane+ 1 apfel pro tag)
    Trainingsplan:

    Montag: Oberkörper : 3 Sätze. á 10:
    Brust (35kg)
    Rücken ( 75kg)
    "Rudergerät" ( 50kg)
    Arme ( 2 versch. Schrägbänke - 30/25kg)
    Bizeps (20kg)
    Trizeps (25kg)
    Bauch (65kg)

    Dienstag: Pause, bzw. Judotraining

    Mttwoch: Beine: 3 Sätze. á 10:
    oberer Oberschenkelmuskel ( 40 kg)
    unterer " (40 kg)
    Crosser/Laufband ( 30 min)

    Donnerstag: Pause, bzw. Judotraining

    Freitag: Pause, bzw. Judotraining

    Samstag: erneut Oberkörper

    und es ändert sich nix mehr an mir -.-
     
  4. #4 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dem Trainingsplan und entsprechender Ernährung ist das auch kein Wunder. Da wird dir kein Creatin der Welt weiterhelfen. Allgemeine Verbesserungen in Sachen Training und Ernährung sind angesagt!
     
  5. Blue

    Blue Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay, leichter gesagt als getan. kann mir da vllt jemand weiterhelfen ??
     
  6. #6 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährunspläne ham wir hier wie die Mädels im Forum :prof:
    Einfach mal die Sufu benutzen?
    Huhu Mädels :winke:
     
  7. Blue

    Blue Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also leider keine :lach:

    ich werd ma gucken...
     
  8. Blue

    Blue Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    threat kann geschlossen werden
     
  9. #9 Schokoriegler, 26.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    naja wenn er es mir befiehlt dann sperr ich das halt mal und drück nen button.
     
Thema:

Mal Wieder Creatin :oops:

Die Seite wird geladen...

Mal Wieder Creatin :oops: - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ne creatin frage

    Schon wieder ne creatin frage: Tut mir leid, ich bin bestimmt der 1000ste mit ner Creatin frage, aber ich sitz hier schon ne Stunde rum und durchsuch das Netz nach Antworten und...
  2. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

    Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red:
  3. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  4. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.