Mal wieder ein Quarkrezept

Diskutiere Mal wieder ein Quarkrezept im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hi Di Ho, also wie die Überschrift schon sagt hab ich mal wieder ein Quarkrezept für euch Leckermäuler :baeh: Ist mal wieder ganz einfach 2...

  1. #1 Tripack, 15.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi Di Ho,

    also wie die Überschrift schon sagt hab ich mal wieder ein Quarkrezept für euch Leckermäuler :baeh:

    Ist mal wieder ganz einfach 2 Becher Fruchtjoghurt (jeweils 150 g) in denn Mixer 500 g Quark dazu noch 2 Löffel Proteinpulver mixxen un fertig :mrgreen:


    Nährwerte:
    1425 kcal
    6139 kJ
    136 g Eiweiß
    53,4 g KH
     
  2. #2 Metalbarbie, 15.11.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch noch ein Rezept:

    250g Quark
    diverse Früchte(ich kaufe einfach immer leicht gesüßten Fruchtcocktail)
    und dann noch mit Streusüße nach Belieben süßen.

    Schmeckt wirklich gut das Zeug =)
     
Thema:

Mal wieder ein Quarkrezept

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Quarkrezept - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...