mal wieder nen trainingsplan

Diskutiere mal wieder nen trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Und selbst das Bißchen nur, wenn man die Negativphase der Bewegung effektiv mitnutzt. ??? Meinst du jetzt dass das Bisschen etwas bringt...

  1. #21 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ???

    Meinst du jetzt dass das Bisschen etwas bringt oder dass das Bisschen nicht so viel bringt?
     
  2. #22 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein erwähntes bißchen war auf Dein erwähntes etwas bezogen.
     
  3. #23 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, verstanden :oops:
     
  4. #24 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War auch eine sehr verwirrende Antwort..fiel mir auch beim 2. Lesen erst auf :-)
     
Thema:

mal wieder nen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

mal wieder nen trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  2. Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan

    Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan: Mein Zusammengestellter Trainingsplan natürlich immer mit Aufwärmen und Abkühlen mit Springseil je 10min. Satzfolgen immer 3 x 8 - 12 wegen...
  3. Trainingsplan für wiedereinstieg

    Trainingsplan für wiedereinstieg: Hey, ich hab jetzt ne längere Zeit nimmer trainiert und hab mir nen 2er Splittrainingsplan gemacht. Ich will 4 mal daheim im Keller trainieren...
  4. Wieder da!! Mit neuem Trainingsplan

    Wieder da!! Mit neuem Trainingsplan: Heyho, hab lang nix mehr von mir hören lassen. Im Sommer hab ich wegen der Wärme aufgehört zu trainieren, tja war halt ein langer heißer...
  5. Schon wieder ein Trainingsplan :)

    Schon wieder ein Trainingsplan :): Hi Leute! Nun da ich seit einem 3/4 Jahr kein Fitnesstudio mehr von innen gesehen habe und somit auch keinen Trainer möchte ich euch mal nach...