maltodextrin

Diskutiere maltodextrin im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute hab da mal ne frage kan man maltodextrin irgendwo im supermarkt kaufen???

  1. #1 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute hab da mal ne frage
    kan man maltodextrin irgendwo im supermarkt kaufen???
     
  2. #2 gasmeister, 11.01.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab ich noch nicht gesehen...bei eBay aber problemlos zu bekommen, hab auf Anhieb 5kg für 13,49€ gefunden.

    mfG
     
  3. #3 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja hab ich auch gesehen dachte es gibt das noch billiger im supermarkt :-(
     
Thema: maltodextrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maltodextrin supermarkt

    ,
  2. maltodextrin kaufen supermarkt

Die Seite wird geladen...

maltodextrin - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin nach dem Training

    Maltodextrin nach dem Training: Hallo zusammen! Hab mal ne blöde Frage (jo, ich weiß, gibt's nicht) bezgl. der Kohlenhydratmenge des Maltodextrin. Nehme nach dem Training ca. 80...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  4. whey+maltodextrin+dextrose

    whey+maltodextrin+dextrose: hey wody, kannst du mir sagen ob es sinn macht nach dem training 30g whey, 30g maltodextrin und 30g dextrose zu nehmen? oder hemmt das...
  5. maltodextrin ok fuer nachm training?

    maltodextrin ok fuer nachm training?: hi, hab nen eimer maltodextrin und wollt fragen ob ich den traubenzucker nachm training dadurch ersetzen kann. oder ob das zu lange dauert bis...