Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin

Diskutiere Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mal ne Frage am Rande, hast du wirklich 31cm Oberarm-Umfang :confus: Bei 36kg kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 gasmeister, 17.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Mal ne Frage am Rande, hast du wirklich 31cm Oberarm-Umfang :confus:

    Bei 36kg kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich ganz ehrlich auch nicht
     
  3. #23 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss sogar ich bei dir mal sagen dass du viel zu jung bist.
    Lass alle hantel weg lebe sportlich nach der pubertät oder gegen ende kannst du anfangen richtig zu pumpen mit gewichten .
    Ist jetz aba noch zu früh und vlt nimmst du ja durch die hormonelle umstellung dann auch besser zu.
    Liebe grüsse bignick
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Beispiel:
    Mit den 5 Kg hanteln die Arme waagerecht zu den Schultern hochhalten...
    Das kannordentlich Probleme mit der Schultenr hervorrufen...
    Hab selber mal zeitweise das gemacht.
    da war ich 18 oder knapp 19. was soll dann theoretisch bei ihm sein? naj a.Luke
     
  5. #25 faithless, 17.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Seitheben.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtig...
    Oder einfach seitheben nach vorne, ist recht schnuppe...
    wenn man da net aufpasst, is des net gut fürdie schultern find ich.
    zumindest war es bei mir so
     
  7. #27 Mysterio 619, 17.12.2006
    Mysterio 619

    Mysterio 619 Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    ja das mit den 31 cm armumfang stimmt nur hab ich sonst gar kein gewicht
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    sieht das nicht ein wenig komisch aus???
    Also mit deinen armen? sind die im gegensatz zu allem anderen net monströs genug=(?
     
  9. #29 Hantelfix, 17.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn er sagt, er 31 cm, dann hat er 31 cm. Was reitet ihr darauf denn solange rum?
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Wollte nur wissen, ob die 31 cm bei seinem Körper nicht momentan total reichen und super monströs aussehen!
     
  11. #31 gasmeister, 18.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Er fragte im 1. Beitrag, was er tun kann, damit seine Arme wachsen.
    Aber 31cm Oberarme haben zwei meiner 18 und 19 jährigen Kumpels(die allerdings keinerlei Sport machen).

    Ich kann mir einfach keine 31cm Oberarme an einem 36kg Mensch vorstellen.

    mfG
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich mir auch nicht wirklich...
    und vor allem bei dem körper. wieso dann noch an den armen zunehmen. die müssen ja schon monströs aussehen...
    war nur lieb gefragt:)
     
  13. #33 faithless, 18.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meint er ja beide zusammen *hust*
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    rofl...
    das wäre jedoch auch wiederum ein bissl wenig pro arm!!!
    wobei meine cousine mit fast 20,also 2 monate jünger als ich is die. die wiegt auch nur so 43 kg oder so bei 1.62m. die hat n armumfang von 18 cm... also so in etwa wie mein handgelenk...
    Schon alles nimma schön!
     
  15. #35 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, ich mache den Threat mal dicht, bevor sich noch weitere 100 Leute melden, die 31cm für zu viel halten. :roll:
     
Thema:

Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin

Die Seite wird geladen...

Man bezeichnet mich als kleiner schwächlin - Ähnliche Themen

  1. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  2. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  3. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.