Mann muss es nur wollen...

Diskutiere Mann muss es nur wollen... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute. Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher...

  1. Vika

    Vika Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich bin Vika und der Spruch oben beschreibt im Grunde das, woran ich immer festzuhalten. Nur leider hat es in Sachen Sport bisher nicht so ganz geklappt. Ich war eine Zeit lang sehr aktiv und war sogar relativ nah an einem richtigen Sixpack dran. Doch wie das manchmal im Leben so ist, kommt eine Veränderung und schon hat man andere Sachen im Kopf als einen durchtrainierten Körper. Seit einigen Monaten bin ich wieder voller Elan und möchte unbedingt meine alte Form wieder. Hoffe, hier die dafür nötige Unterstützung zu finden! ;)

    Liebe Grüße
    Vika
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und herzlich willkommen!
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Vll hast du ja auch Lust einen Log zu führen ;)
     
  3. Vika

    Vika Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :) und ich schau mal ;)
     
Thema:

Mann muss es nur wollen...

Die Seite wird geladen...

Mann muss es nur wollen... - Ähnliche Themen

  1. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  2. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Weihnachtsmann...?!

    Weihnachtsmann...?!: Hey, meine bessere Hälfte findet die Idee unglaublich toll, dass ich dieses Jahr als Weihnachtsmann den beiden kleinen (die Kleine ist 2, der...
  5. Die richtige Männerrasur ?!

    Die richtige Männerrasur ?!: Wie ihr sehen könnt möchte ich mich über die Rasur informieren. Ich bin mit der ganzen Materie noch nicht bekannt und wollte mich hier mal umhören...