Marathon Vorbereitung

Diskutiere Marathon Vorbereitung im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich werd nächstes jahr im Mai in Mannheim meinen ersten Marathon mitlaufen. Wie bereite ich mich den am besten darauf vor? Es ist zwar noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    ich werd nächstes jahr im Mai in Mannheim meinen ersten Marathon mitlaufen. Wie bereite ich mich den am besten darauf vor? Es ist zwar noch ein ganzes stück hin aber besser zufrüh informiert als zu spät.

    Zur zeit lauf geh ich neben meinem 3er-Splitt noch 2-3 die woche so zwichen 10-13km joggen.

    Gruß
     
  2. #2 in2space, 24.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ups hab ich total übersehn :oops:
     
  4. #4 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupps, lasst uns mal in dem anderen Fred weiter machen.
     
Thema:

Marathon Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

Marathon Vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Defi und Marathon vorbereitung

    Defi und Marathon vorbereitung: Hi, also ich bin seit 3 wochen in der defi hab auch schon gut fett verloren nur jetzt ist mir grade aufgefallen das es ja garnicht mehr soweit...
  2. Halbmarathon Vorbereitung

    Halbmarathon Vorbereitung: am Sonntag ist es mal wieder soweit. Hab wieder einen Halbmarathon (Berlin) vor mir. Wie ich mitbekommen haben, gibts hier auch ein paar Läufer,...
  3. 1. Strongman Marathon 2010

    1. Strongman Marathon 2010: Hallo Leute, für jeden der Kraftsport mag ist das was ich jetzt hier ankündige ein muss. Am 28. und 29. August 2010 findet der 1. Strongman...
  4. Halbmarathon

    Halbmarathon: Hallo, hab in sechs Wochen meinen ersten Halbmarathon. Bin eigentlich ziemlich untrainiert. Laufe die 10km in unter 45 min. Bin jetzt auf einen...
  5. Marathon

    Marathon: Hi, mein Sportlehrer hat mich für die Marathon-Staffel im Mai gemeldet. Eigentlich sollte ich stolz sein, aber das wirft irgendwie alles über den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.