!!!Mariusz pudzianowski!!!

Diskutiere !!!Mariusz pudzianowski!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; da tipp ja einer mal wieder schneller als sein schatten :mrgreen: mensch luke machst an der tastatur ja schon richtiges...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh nein!!!
    Das bei weitem nicht!!!
    Ich kann so rein garnicht schnell tippen... Also okay, es gibt welche, die tippen langsamer als ich, aber auch zu viele die es schneller können als ich!!!
    beim tippen geht immer so viel zeit drauf ^^
    man bräuchte einen stimmerkenner der alles sofort eintippt :)
    Also soetwas für Faule^^;) ne scherz beiseite... Danke für die Blumen :)
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Luke das gibts schon weiss nur nicht wieviel sowas kostet. Da kanns sprechen und das Programm schreibt es für dich.Ich mach mich mal schlau und berichte. Sowas wollt ich mir schon lange mal zulegen.
     
  3. #23 faithless, 31.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    und für mich bitte einen mitbestellen :mrgreen:
    obwohl dann meine mitbewohner vlt etwas komisch gucken wenn ich mit meinem pc rede :-D
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja? hehe^^löl... das wäre doch mal was, aber tippen an sich ist ja auch nicht sooo langweilig!!!

    ja, tu das... prima!
    lieben gruß, luke
     
  5. #25 Chrissoe, 31.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wie wärs mit ner neuen Signatur "Luke Mr."ich lass keinen post unkommentiert" ; PPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

    schreibwütiges ungeheuer du ; )
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    diesen Post kann ich ja jetzt nicht unkommentiert lassen. ....Aber wieso macht ihr mich denn alle so nieder :( *heul*

    Nein... Diese Signatur wäre ja gelogen !!!

    Na ja... lg.luke
     
  7. #27 Arnold Strong, 02.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich finde den mariusz auch richtig geil! mega kraft und super aussehen!
    aber dietmar zint finde ich persönlich noch 1000 mal geiler! ich finde, dass der besser aussieht! ganz nebenbei ist dietmar zint auch noch stärker als maruisz...total 1076, 5 kg!
     
  8. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hör doch mal auf den mariusz runterzumachen, er ist mein absoluter traumtyp und viel geiler als dein dietmar zimt oder wie der heißt.müsstes mal bei uns in die gaybar kommen da stehen alle nur auf den mariusz und nicht auf den zimt, den kannste dir mal sinst wo hin streuen, da ist der mariusz pfeffer gegen.also es gibt nur ein sex symbol für uns echte mäner den mariusz!den müsse ma neme.

    :alarm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mrgreen: :baeh: :baeh: :baeh: :-D :-D :biggrin: :mrgreen: :baeh: :biggrin: :alarm:
     
  9. #29 Pullface, 03.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    der Kerl is ja n freak :mrgreen:
     
  10. #30 Stiffee, 03.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ehm wie bitte?? :mrgreen:
    find nich das der zint so berauschend aussieht kraft hat er aber aussehen?? oder meinste mariusz sieht besser aus?


    Mfg Stiffee
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: Dietmar ZIMT? :lach: :lach: :lach:
    LööL^^...
    genau, mariusz rockt ^^;)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ich hab ma gegoogelt... und das was ich da zu sehen bekam, fand ich nicht ansatzweise so gut, wie, was der mariusz hat... kannst ja mal bilder von dem hier reinsetzten, oder links, dann äußer ich mich nochmal dazu^^;)
     
  13. #33 Arnold Strong, 03.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich finde, dass dietmar ZINT besser aussieht, ja...und eben deutlich stärker...nix sexsymbol blablabla :baeh:
    seine seite( da findet ihr auch ne galerie)... www.dietmar-zint.de
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    sieht schon gut aus... aber mariusz find ich besser ...na ja...
    aber was sollten die fotos von der op da??? was hatte der???hm???
    das sah übel aus, also diese blaue fleck
     
  15. #35 Arnold Strong, 03.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    der hatte einen bizepsabriss...über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten...
    lieben gruß
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig, da haste wohl recht a-strong :)...

    Bizepsabriss? ach du grüne neun... das ist ja schrecklich !!!!
    joaa... das gönnt man niemandem... da fällt er doch jahre aus... lg.luke
     
  17. #37 Arnold Strong, 03.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh mein gott ... der hat ja schon etwas hinter sich !!! heftig heftig ....
    is schon n tier ... stimmt....
     
  19. #39 *Styler*, 04.01.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    doch doch ich find auch das der shcon ordentlich was drauf hat !!! resect!!!
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, klar, hat der was drauf, sonst würd er nicht so aussehen ;) wa:)?

    lg.luke
     
Thema: !!!Mariusz pudzianowski!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mariusz pudzianowski anabolia

    ,
  2. dietmar zint trainingsplan

Die Seite wird geladen...

!!!Mariusz pudzianowski!!! - Ähnliche Themen

  1. Mariusz Pudzianowski

    Mariusz Pudzianowski: zwar ehem. strongman/jetziger mma kämpfer und kein wettkampfbodybuilder in dem sinne, spielt aber vom körperbau und den kraftleistungen her...