Markus ruhl

Diskutiere Markus ruhl im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; er bringt jetzt ganze 151 kg auf die wage mit nem waschbrett bauch, richtig heftig. Ob der wieder auf die bühne will. auf jeden fall ist das...

  1. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    er bringt jetzt ganze 151 kg auf die wage mit nem waschbrett bauch, richtig heftig. Ob der wieder auf die bühne will. auf jeden fall ist das einfach nur krass, wahrscheinlich der breiteste auf erden..^^
     
  2. #2 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Vorbild ? Also für mein Geschmack eindeutig viel zu viel !
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 03.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nja, ich hab das Vid auch gesehen und von seinen Glanzzeiten ist er meilenweit entfernt wie er auch selber zugibt.
    Der hält sich einfach nur noch für seine Showauftritte fit.

    Auch wenn einem sein Körper nicht gefällt ist er einfach für jeden ein Vorbild weil er ganz normal geblieben ist ein cooler Typ ist.
     
  4. #4 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geiles video, auf jeden fall!
    "das brennt, das brennt....das kommt davon wenn man zu viel Anabolika in den Schultern hat"
    Er hatte seid sein rücktritt immer ne gute Form und Coleman?...der ist Fett geworden.
     
  5. #5 Testobolan, 03.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also erstmal Respekt, was er da geschaffen hat.
    Dennoch zu viel für meinen Geschmack.
    Aber als Kollegen hätte ich ihn auch gerne hahaha
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 03.08.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wer will kann ja in seinem Studio anfangen. Da hat man wenigstens einen Trainer wo man weiß das der was kann. :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er scheint zwar ganz nett sein, doch mein Vorbild ist er nicht.
     
  8. #8 Kasimir99, 04.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    http://de.youtube.com/watch?v=b6MyzlxaEUc

    In diesem Video isst er vor dem Wettkampf hauptsächlich Kartoffeln.
    Aber eigentlich sollte man doch vor einem Wettkampf möglichst definiert sein, Kartoffeln bestehen hauptsächlich aus Kohlehydrate. Dazu isst er gar kein Fett.

    Warum macht er es so? Defi heißt doch eigentlich wenig Kohlehydrate und mehr Fett.

    mfg
     
  9. #9 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kartoffeln haben eher wenig Kohlenhydrate auf 100g.
    Natürlich ist zu bedenken das das eine RTL Repotage ist und diese nicht zu gebrauchen ist.
     
  10. #10 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rühl selber hat diese Reportage schon als totalen Mist bezeichnet. Selbst Arnolds Gähner fand nicht während seines Auftritts statt. Mit Autos hat Rühl übrigens auch nichts am Hut.

    Denke kaum, dass irgendwelche Ernährungsinformationen dann stimmen werden.
     
  11. #11 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es kommt schon so rüber als würde er es noch hauptberuflich machen... aber soweit ich weiß hat er es doch gelernt, oder nicht :confus:
     
  12. #12 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann sein, aber er macht nichts mehr in dem Bereich.

    Rühl sagte in einem Satz (nur inhaltlich, nicht wörtlich, weil ich sein Statement nicht habe): Ich fühle mich nun wie ein Mechaniker, der nebenbei ein bisschen Bodybuilding betreibt um mit seinem unproportionierten Körper Arnold zu langweilen.

    Edit: So ich habe es wörtlich gefunden:

    Bevor ich nun wieder mit zahlreichen E-Mails konfrontiert werde, möchte ich kurz und knapp einige Dinge klar stellen, welche RTL in der heute ausgestrahlten Explosiv-Reportage über mich kund getan hat.



    Bereits die einführende Vorstellung meiner Person war falsch.

    Ich bin kein Automechaniker und werke auch nicht abseits des Sports an Autos herum.

    Es ist schon fast eine Degradierung für den Status eines Profi-Sportlers, wenn ein Bericht so eingeleitet wird, als wäre der Berufssport nur eine Art Hobby.



    Darüber hinaus ist es nicht gerade schmeichelnd, wenn man einen gähnenden Arnold Schwarzenegger, welcher lediglich kurz vor der Preisvergabe im Pressegraben auftauchte, mit den Szenen meiner Posing-Kür in Verbindung bringt und somit den Sinnzusammenhang völlig entfremdet.

    Gerade während meines Posings war eine außerordentlich gute Stimmung im Publikum, was jedoch durch den zeitlich versetzten Zwischenschnitt auf den gähnenden Arnold Schwarzenegger komplett sinnentfremdet wurde.



    Versteht mich nicht falsch: Das Reporterteam war sehr nett und freundlich und stellte kompetente Fragen.

    Aber was die Redaktion letztendlich im Schnitt mit diesem Material angestellt hat, ist nicht gerade ein schmeichelhaftes Portrait für einen IFBB Profi-Athleten.



    Letztendlich komme ich mir nach dem Bericht vor, als wäre ich ein ganzjährig Kartoffel essender Hobbysportler, welcher zwischendurch die Schraubenschlüssel in der Werkstatt beiseite legt, um in Amerika mit meinen undefinierten Muskeln Arnold Schwarzenegger zum Gähnen zu bringen.

    Danke RTL!



    Ein verwunderter Markus

    by markus-ruehl.de
     
  13. #13 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das mir schon klar das er das nicht mehr macht, bin ja nicht blöd :mrgreen:
     
  14. #14 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    RTL ist und bleibt RTL... :bash:
     
  15. #15 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    DITO!
    Genau wie diese ganzen anderen "Reportagen" ala "6Pack in 10 tagen"....
     
Thema: Markus ruhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Markus Rühl Anabolika

Die Seite wird geladen...

Markus ruhl - Ähnliche Themen

  1. Markus Rühl Trainingsplan/System???

    Markus Rühl Trainingsplan/System???: Hey, kennt einer den aktuellen TP von Markus Rühl? Wäre echt mal interessant für mich den zu lesen... Schonmal danke im vorraus und Lg
  2. The one and only Markus Rühl

    The one and only Markus Rühl: ---------- Nur neben einem sehen sie alle dünn aus... ---------- [IMG]
  3. Markus Rühl geht einkaufen

    Markus Rühl geht einkaufen: http://youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI& ... ed&search= Guckt euch mal das video an is ganz lustig :-D
  4. Markus Reinhardt - HIT Trainer USA!

    Markus Reinhardt - HIT Trainer USA!: :cool: Hi Guys! - Mein name ist Markus Reinhardt und ich bin ein Model und Hight Intensity Trainer aus Las Vegas. Habe mit Mike Mentzer...
  5. Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia

    Rühl wieder in Vorbereitung auf Mr. Olympia: Nach dem angekündigten Ende der Profikarriere will Rühl ja nun doch wieder zurück auf die Mr. Olympia Bühne und steht zur Zeit mitten in den...