Massacra oder Cellmass

Diskutiere Massacra oder Cellmass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 14.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?
     
  2. #2 Ein Schüler des Joe, 15.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    kennt keiner das zeug?
     
  3. #3 savashi, 15.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich kenn das Zeug nicht. Habe im Inet auch kein ordentliches Nährwerteprofil gefunden. Wenn du LowCarb machst, solltest du das Produkt mit den wenigsten Kohlenhydrate nehmen. Viele dieser teueren Produkte haben irgendeine besondere Transportmatrix (welches meisten eh nur Glucose ist).
    Übrigens.... falls du nciht gerade in Geld schwimmst.... es geht auch billiger. Die Wirkung ist meistens eh fast gleich.
     
  4. #4 M&B_1980, 15.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich Creatin Mono oder Kre Alkalyn nehmen.
     
  5. #5 Ein Schüler des Joe, 15.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    mein bruder schwört auf cellmass. ich wollte mal noch ein paar andere meinungen hören, bevor ich mich entscheide.

    über massacra hab ich mittlerweile negatives gelesen.
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich meine mich zu erinnern, dass M@xodus geschrieben hat, dass Massacra das beste Pump-Supp war, dass er je verwendet hat...
     
  7. #7 Ein Schüler des Joe, 16.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    eine frage hätt ich noch zu Cellmass ( Cellmass enthält Creatin-Ethylester-Malat ):
    Hab mal gelesen, man sollte es nur an Trainingstagen nehmen, wegen dem Push.

    Gibts hier nen Experten, der mir n Tip geben kann?
     
  8. #8 M@xodus, 16.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, das stimmt! Das Zeug hat (zumindest bei mir) Wunder gewirkt. Cellmass habe ich noch nicht genommen.

    Allerdings ist es vergleichsweise teuer, da man ziemlich viel davon nehmen muss.

    Massacra enthält übrigens auch Creatin-Ethylester-Malat, und da es im Grunde ein Pump- Supp auf Creatinbasis ist, habe ich es nur an Trainingstagen genommen, und an den anderen Tagen normales Mono.
     
  9. #9 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich habe beides probiert. Sind ja im Grunde völlig verschiedene Supps. Cellmass ist nach dem Training und Massacra eben ein Booster. Mit Massacra war ich sehr zufrieden, meiner Meinung nach einer der Supps im Bereich Booster, nur gewöhnt sich der Körper leider nach einiger Zeit, deswegen nur 2-3 die Woche verwenden. Zu einer Diät würd ichs nicht verwenden da es viele Kohlenhydrate enthält.

    Cellmass nehm ich jetzt seit 8 wochen und es wirkt eigentlich auch ganz gut, nur leider sind die BSN Produkte alle zu teuer. Du kannst Cellmass problemlos während einer Diät einnehmen, mach ich auch gerade.
     
  10. #10 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Cellmass muss jeden Tag eingenommen werden. Von Cellmass spürst direkt nach der Einnahme nichts. Es ist ein Kur-Supplement wo sich die Wirkung mit der Zeit entfaltet. Sonst ist das Mittel sinnlos. Kann das sein dass du Cellmass mit N.O explode von BSN verwechselst?????
     
  11. #11 Ein Schüler des Joe, 16.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für die Tips.
    Ja, kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht hab.
    Sollte man N.O explode vor und Cellmass nach dem Training nehmen?
     
  12. #12 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, mit der Kombo habe ich gute Erfahrungen gemacht, außer eben der Preis..... :dampf:
     
  13. #13 Ein Schüler des Joe, 17.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Klingt gut.
    Also 1 Portion NO xplode vorm Training, 1 Portion Cellmass danach und an trainingsfreien Tagen eine oder 2 Portionen Cellmass?
     
  14. #14 JakondaX, 18.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja jeden Tag zwei Portionen, kannst aber Notfalls nochmal auf der Verpackung nachlesen.
     
Thema:

Massacra oder Cellmass

Die Seite wird geladen...

Massacra oder Cellmass - Ähnliche Themen

  1. Massacra

    Massacra: Hi, bin noch neu hier und würde gern mal wissen ob schon jemand erfahrungen mit "massacra" von olimp gemacht hat. Hab hier noch keinen Beitrag...
  2. massacra

    massacra: kennt wer das zeug massacra ?? Inhalt [IMG]
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...