Massage

Diskutiere Massage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mit allen nicht...aber fast. Es ist mir schon wichtig wenigstens ein normales Verhältnis zu wahren wenn´s schon in einer Partnerschaft nicht...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit allen nicht...aber fast. Es ist mir schon wichtig wenigstens ein normales Verhältnis zu wahren wenn´s schon in einer Partnerschaft nicht geklappt hat....natürlich auch immer abhängig davon was vorgefallen ist. Aber ich finde es schon wichtig, dass man sich noch reinen Gewissens in die Augen schauen kann und wo mal Liebe war, da wird auch immer ein vertrautes Gefühl sein...selbst wenn man sich das nicht unbedingt eingestehen möchte
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, dass todeskop sich zu sehr den "vielleicht klappts ja doch..." gedanken hin. wenn mir eine nen korb gibt, dann is sie tot für mich un dass lass ich sie spüren.
     
  3. #23 Zack de la Rocha, 02.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich rower recht geben ! die Mädels spielen viel zu gern mit uns, und sie habens auch viel zu leicht ;)
    wenn ich en korb bekomm, wars des und ich lass se genauso abblitzen. machen uns viel zu oft zum affen :(
     
Thema:

Massage

Die Seite wird geladen...

Massage - Ähnliche Themen

  1. Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..)

    Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..): Hallo, da zur Regeneration des Körpers ja auch Wellness gehört, wollte ich mal fragen, ob ihr dass denn auch alle macht? Ich jedenfalls...
  2. Massagen = Muskeltonus

    Massagen = Muskeltonus: Hi @ all! Wie jeder weiss, is eigentlich der ganze Körper durch das viele trainieren sehr verspannt! Hab da auch an eine Massage gedacht, die...