masse 3er split so ok?

Diskutiere masse 3er split so ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Trainingsplan Masse 3er Splitt Montag Sätze Wdh Brust/Bizeps/Bauch Bankdrücken LH 3 8 Negativbank LH 3 8 Kabelcross 3 8 Buterfly 3 8...

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan Masse 3er Splitt

    Montag Sätze Wdh
    Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken LH 3 8
    Negativbank LH 3 8
    Kabelcross 3 8
    Buterfly 3 8

    Hammercurl 3 8
    Armcurl am Hohen Block 3 8
    Scott Curls 4 5

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 30Min


    Mittwoch
    Beine/Schultern

    Kniebeugen 3 8
    Hüftbeuger 3 8
    Fersenheben Sitzend 3 8

    Rudern aufrecht LH eng 3 8
    Schulterdrücken Nacken KH 3 8
    Frontheben mit Kurzhantel 3 8


    Freitag
    Rücken/Trizeps/Bauch

    Klimmzuge eng Durchhängen 3 8
    Latzug zur Brust mit engem Hammergriff 3 8
    Rudern am Gerät mit neutralem Griff 3 8
    Vorgebeugtes Rudern LH 3 8

    Einarmiges Trizepsstrecken Obergriff 3 8
    Frenchpress unterm Kopf 3 8
    Dips 3 12

    Situps 3 25
    Crunches 3 25
    Beinheben 3 12

    Radeln 15Min


    so ok?
     
  2. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub kaum das der perfekt ist also haut in die tasten :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 05.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Statt Negativ besser Schrägbank




    Warum ist der Beintag so mager? Was ist mit dem Beinbeuger?
    Du machst viel mehr für die kleinenArme als für die riesigen Beine - was so nicht sein kann.



    Gibt es nichts für den Rückenstrecker? Wie wäre es mit Kreuzheben?
     
  4. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    gegen was soll ich denn kreuzheben ersetzen? mann soll doch nur 4 übungen machen oder?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schmeiß den Latzug raus und stell dafür Kreuzheben an erste Stelle des Rückenprogramms.

    Ich finde auch das Armvolumen etwas hoch, da musst du evtl noch mal nachkorrigieren.

    Die Situps würde ich auch rausnehmen und dafür was für die seitlichen Bauchmuskeln einbauen.
     
  6. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #7 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würd zwei sätze mir normalen wdh´s machen
     
  8. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hatt auch shcon überlegt ein pump satz zu machen also einen satz mit 15-20 wdh.

    oder wär das shclecht?
     
  9. #9 Pullface, 05.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich würde Scottcurls auch nicht mit 5 wdh. machen ... eher im Bereich von 12-15 wdh oder gar mehr.
     
  10. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja die übung ist nur da um den bizeps den "rest" zu geben.
    deswegen war ich mir nicht sicher
    viel gewicht wenig wdh
    oder wenig gewicht und viel wdh
     
  11. #11 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    eher weniger gewichte zum schluss so kannst du den biceps nochmal schön auspowern
     
  12. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ok also 2 sätze a 15-20wdh?
     
  13. #13 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja du kannst auch 10-15 machen
     
  14. #14 Hantelfix, 05.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Scott Curls würde ich an Position 2 deines Bizeps-Programms setzen.
    Armcurls am Hohen Block an Pos.3. Damit als letzen Satz einen Pumpsatz.

    Beinpresse nach Kniebeugen. Was soll Hüftbeuger für eine Übung sein? Ich weiß, wo der Hüftbeuger ist, aber was machst du für eine Übung?

    Kniebeugen, Beinpresse, event. 3 Beinstreckerübung, Beinbeuger, Waden
     
  15. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hüftstrecken am Gerät

    das mein ich sry.

    und beinpresse nach kniebeugen ist klar hab ich auch heute so trainiert hab mich da nur verschriebn :winke:
     
Thema:

masse 3er split so ok?

Die Seite wird geladen...

masse 3er split so ok? - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. Masseaufbau - 2er Split

    Masseaufbau - 2er Split: Hallo zusammen, anbei mein Trainingsplan. Tag A und Tag B werden jeweils aufeinanderfolgend gelegt. Ein Tag Pause und wieder von vorn. Mich...
  3. 4 Split Masse

    4 Split Masse: Montag : Brust/Bizeps Dienstag Bauch/UntereRücken/Beine/Waden Mittwoch: Frei Donnerstag: Bauch/UntereRücken/Rücken Freitag: Schulter/Trizeps...
  4. 3er Split- Masseaufbau

    3er Split- Masseaufbau: hi, ich trainiere jetzt seit 10,5 Monaten 3 mal die Woche. Die ersten 2 Monate hatte ich einen ganz Körperplan um erst einmal eine Grundmuskulatur...
  5. Aufbau von Masse, Kraft und Ausdauer im freien 4er Split

    Aufbau von Masse, Kraft und Ausdauer im freien 4er Split: Hi. Im Folgenden werde ich mal einen Blog führen, wie mein Training aussieht. Das Problem ist, dass ich nicht immer Zeit dafür finden werde....