Masse aufbauen Fett verlieren

Diskutiere Masse aufbauen Fett verlieren im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo , ich war früher sehr übergewichtig habe dann angefangen abzunehmen und zu trainieren. Aktuelles Gewicht+Größe (177cm/69.3Kg) Eigentlich...

  1. #1 DominikE, 28.11.2012
    DominikE

    DominikE Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien (Österreich)
    Hallo , ich war früher sehr übergewichtig habe dann angefangen abzunehmen und zu trainieren. Aktuelles Gewicht+Größe (177cm/69.3Kg)
    Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht zufrieden , doch ich habe noch immer einen Bauch und will den wegbekommen.
    Nun meine Frage wie bekomme ich das hin? Geht es wenn ich 3 mal in der Woche meine Muskeln trainiere und die restlichen tage laufen gehe?
    Und wie lange würde es dauern den Bauch wegzubekommen?[/url]
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!!

    In deinem Alter und bei dem aktuellen Gewicht nimm auf keinen Fall weiter ab sondern trainier mit einem Bodyweightexercises-Plan (BWE) und bau Muskeln auf indem du dich ergänzend gesund ernährst. Dabei geht das Fett ganz von alleine weg und durch mehr Muskeln sieht vorhandenes Fett automatisch kleiner aus. :-)

    Glaub mir, so fährst du am besten.

    Lieben Gruß, Colin

    Der Guide zum BWE-Training ist hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html
     
  3. #3 Bavaria, 28.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Nicht das ich dir zunahe treten möchte aber bist du mit 50kg auf 177cm
    nicht eher zu leicht ^^
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    69... *hust*

    Du hast beim Bankdrücken geschaut :mrgreen:
     
  5. #5 Bavaria, 28.11.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    oh :biggrin:

    wie bin ich denn da hingekommen :-D
    sry indem fall nehm ich alles zurück :D
     
Thema:

Masse aufbauen Fett verlieren

Die Seite wird geladen...

Masse aufbauen Fett verlieren - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  3. Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?

    Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?: Hey leute , Ich habe ein Problem,da ich so ein guten Stoffwechsel habe,bin ich jeden tag minimum 3 mal auffem Klo (groß). Passt zum Text auf...
  4. Motivation/Masse aufbauen

    Motivation/Masse aufbauen: Hallo zusammen, ich (männlich, 16,5 Jahre alt) möchte Muskelmasse aufbauen. Ich wiege bei einer Größe von ca. 1,83m 61,5kg und gelte als ziemlich...
  5. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...