Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Diskutiere Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe.... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte...

  1. #1 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen, ich hab ma ne frage an euch und zwar bin ich grad dabei gewicht zuzulegen also masse, aber das problem ist ich möchte auch gleichzeitig mein bauchfett loswerden weil ich shcon ne ordentliche wampe durchs ganze fressen bekommen habe. ich hab mit einiges trainern geredet die meinten bau erstmal auf wieviel du willst und dann definier ... aber ich glaub das würde viel zu lange dauern hab mich entschieden so 10 kg zuzunehmen was meint ihr wie ich das machen soll bauchfett...... ?
     
  2. #2 Hantelfix, 30.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Masseaufbau und gleichzeitiger Fettabbau ist fast nicht möglich.

    Baue erst Fett ab und dann Masse auf oder anders rum.

    Schaue dir auch mal das Lexikon an. Dort wirst du viele Tipps finden.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Deine Trainer sind schon von der ganz hellen Sorte, was ? Ich hab mir Deine Posts bis dato mal zu Gemüte geführt und geb Dir mal den Tipp, nicht soviel auf diese ominösen Trainer zu hören. Heutzutage kriegt eigentlich fast jeder einen Schein, das hat leider nicht unbedingt was zu heißen, was sehr schade ist. Eigne Dir lieber mal selbst die rudimentärsten Kenntnisse zum Thema Ernährung und Training an, davon haste längerfristig gesehen mehr von
     
  4. #4 Anonymous, 30.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....zieh erst eine Definitionsphase durch und dann bau Masse auf!
     
  5. #5 xxRealone123xx, 30.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh jetzt nicht, hantelfix meint entweder definieren und dann aufbauen oder aufbauen und dann definieren, und du froggels meinst erst mal definieren. Was denn jetztt??
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fraggles will von dir, das du erst dein Bauchfett loswerden sollst, also deinen Körper definieren und wenn du genug Fett verloren hast sollst du Masse aufbauen. Weil gleichzeitig Masse zulegen und Bauch verlieren geht nicht wirklich. Aber 95 kg bei 188 cm ist doch eigentlich ganz ok oder? Warum nicht gleich definieren?
     
  7. #7 Hantelfix, 31.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann beides machen, deshalb habe ich auch oder geschrieben.

    Übrigens der gute heisst Fraggles. :wink:
     
  8. #8 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, denn es motiviert zu sehen, wenn die Muskeln freigelegt sind und man beim Workout sieht wie sie arbeiten!
     
Thema:

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe....

Die Seite wird geladen...

Masse + bauchmuskeln, brauch vorschläge,hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...