Masse EP Plan

Diskutiere Masse EP Plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, bin jetzt seit geraumer Zeit in der Massephase und konnte wegen Stress in der Arbeit und Privaten Angelegenheiten nicht konsequent auf...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute,
    bin jetzt seit geraumer Zeit in der Massephase und konnte wegen Stress in der Arbeit und Privaten Angelegenheiten nicht konsequent auf meine Ernährun acht geben. Das heist nicht das ich alles mögliche gegessen habe sondern habe ich die von mir angepeilten Mahlzeiten nicht erreichen können. Zur Zeit tut sich nicht viel.
    Nach dem aufstehen gibt es bei mir einen Whey in Wasser, vor dem Trainin einen Whey mit einer Banane und nach dem Training einen Wehy + Dextrose. Das Früstück, Mittagessen und der Nachmittagssnack machen mir probleme da ich da meistens wenig Zeit habe. Abends gibt es dann was KH armes z.B. Tunfisch, Putenbrust oder MK Shake in Wasser.
    Hat vielleicht jemand Tipps wie ich dieses Porblem in den Griff bekommen kann. Noch eines Vorkochen kann ich nicht, da ich jeden Tag nach der Arbeit direkt ins Training gehe und danach so geplättet bin sodass ich nur noch pennen will.
    Grüße
     
  2. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    weight gainer ....
     
Thema:

Masse EP Plan

Die Seite wird geladen...

Masse EP Plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  2. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  3. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...
  4. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  5. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...