Masse mit HST Cluster?

Diskutiere Masse mit HST Cluster? im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Sorry wenn ich das sage aber dann scheinst du eine sehr miese Technik zu haben weil sonst passiert sowas eigentlich nicht... Versuch erstmal...

  1. #21 DaChris, 10.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Sorry wenn ich das sage aber dann scheinst du eine sehr miese Technik zu haben weil sonst passiert sowas eigentlich nicht...
    Versuch erstmal deine Technik zu verbessern!!!
     
  2. #22 Strohkopf, 11.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da stimm ich chris zu. Für HST muss man seine Übungen perfekt beherrschen
     
Thema: Masse mit HST Cluster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst cluster

    ,
  2. hst cluster training

    ,
  3. neues ueber cluster training

    ,
  4. cluster hst trainingsplan,
  5. hst cluster training muskelaufbau,
  6. hst cluster plan,
  7. cluster training erfahrungen,
  8. cluster hst,
  9. cluster hst erfahrungen,
  10. HST-Cluster,
  11. hst cluster erfahrungen,
  12. hst cluster training buch
Die Seite wird geladen...

Masse mit HST Cluster? - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...