Masse Training

Diskutiere Masse Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, ich wiege in Moment ca. 77 Kg bei 1,82 m und möchte gerne noch ein bisschen mehr auf die waage bringen. Mein Ziel wäre eigentlich...

  1. #1 sixpack, 27.08.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Zusammen,
    ich wiege in Moment ca. 77 Kg bei 1,82 m und möchte gerne noch ein bisschen mehr auf die waage bringen. Mein Ziel wäre eigentlich so 85 kg. Wäre das ok oder sollte ich mehr haben ??
    Was muss ich beim Masse Training alles beachten ??
    Klar beim Training mehr Gewicht und weniger Wiederholungen aber wie siehts bei der Ernährung aus, auf was muss ich besonders achten ??
    Sind Eiweißshakes usw. zu empfehlen ??

    Thx im Vorraus
     
  2. #2 gasmeister, 27.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Auf alle Fälle musst du viel und eiweißhaltig essen, pro Tag sollte man 2,2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht anpeilen.

    Das geht zB durch Eiweißshakes.

    An Kohlenhydraten darf es natürlich auch nicht mangeln, Fett sollte man nur moderat zu sich nehmen, also ich versuche das zumindest durch fettarme Produkte einzudämmen.
     
  3. #3 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  4. #4 *Styler*, 28.08.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe gehört das bei diener größe 85 Kg ideal sien sollen!!!
     
  5. #5 gasmeister, 28.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    An Kilos sollte man sich nicht festmachen sondern eher an der Optik.
     
  6. #6 sixpack, 28.08.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ok erstma danke für eure Antworten.
    Dann hab ich noch eine Frage. Wenn ich mit dem Masseaufbau fertig bin, wieviel Kg verliere ich dann ca in der Defi wieder ??
     
  7. #7 gasmeister, 28.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt darauf an, wieviel Fett du angesetzt hast.

    So pauschal kann man das nicht sagen.
     
  8. #8 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und es kommt drauf an, wie schnell die Defi gehen soll.
     
  9. #9 sixpack, 29.08.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Frag ich mal so wie schnell kann sie denn gehen ?? :-D
     
  10. #10 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8 Wochen
     
Thema:

Masse Training

Die Seite wird geladen...

Masse Training - Ähnliche Themen

  1. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...
  2. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...