Masse zunehmen aber nur 3mal pro tag essen

Diskutiere Masse zunehmen aber nur 3mal pro tag essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Bis auf das Mittagessen finde ich den "Plan" ziemlich bescheiden, und selbst da fehlen gute Fette und Obst/Gemüse.

  1. #21 Anonymous, 18.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis auf das Mittagessen finde ich den "Plan" ziemlich bescheiden, und selbst da fehlen gute Fette und Obst/Gemüse.
     
  2. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    das stimmt

    aber ich weis nicht von wo ich gute fette bekomme :-D

    zum mitaggessen: sollte ich da noch gemüse und obst dazu hinzufügen?
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    in deinen whey shake kannste dir 10ml leinöl reinmischen, z.b. . oder isst du zwischendurch n paar nüsse.
    aber nicht übertreiben, da auch gute fette kcal haben.
     
  4. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    leinöl :-) schmeckt das nich ein bisschen komisch?

    da ich jetzt richtig durchstarten will,hätte ich noch eine frage :-D ich hoffe ich stress euch nicht?

    was sind die besten proteine für die massenphase,weil ich hab mir super mass 3200 von m double u oder so gekauft.aber ich bin mier nich sicher ob das zeug etwas bringt?aufjeden fall hab ich von dem schrott hölische blähungen :biggrin:
     
  5. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wheight gainer sind geldverschwendung!
    nimm lieber whey, milch, haferflocken und ne banane, da weißte dann auch genau was du zu dir nimmst.
    bei vielen wheight gainer ist nämlich viel zucker drin.
     
  6. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    das heisst also nur proteine die mit whey anfangen oder?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich persönlich würde mittlerweile sogar 8-9 Mahlzeiten täglich empfehlen. Mache das seit geraumer Zeit auch so und fahre bestens
     
Thema: Masse zunehmen aber nur 3mal pro tag essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskeln zunehmen pro Tag

Die Seite wird geladen...

Masse zunehmen aber nur 3mal pro tag essen - Ähnliche Themen

  1. 15 jare alt will masse zunehmen..wie?

    15 jare alt will masse zunehmen..wie?: hallo ich bin 15 jahre alt, 173,5 cm groß und wiege nur 55 kg. ich will also so schnell wie mäglich masse am ganzen körper zunehmen. jetzt habe...
  2. Masse zunehmen

    Masse zunehmen: hey Leute ich hab ein problem ich will das meine arme mehr Masse bekommen ich esse seit ewigkeiten alles mögliche achte nicht auf das Gewicht aber...
  3. Ernährungsplan (Masse zunehmen)

    Ernährungsplan (Masse zunehmen): 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...
  4. masse zunehmen-aufbau ,def.

    masse zunehmen-aufbau ,def.: ein hallo an alle ! sorry erstmal das ich ein neues topic geöffnet habe ! aber hab irgendwie net so des gefunden was ich wollte.. also ich...
  5. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...