Masse

Diskutiere Masse im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; .. Du musst gucken wie dein Körper darauf reagiert bei manchen haut ne crea kur so rein das man denkt der is mächtig am stoffen udn bei manch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 18.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..

    Du musst gucken wie dein Körper darauf reagiert bei manchen haut ne crea kur so rein das man denkt der is mächtig am stoffen udn bei manch anderen( wie bei mir) merkt man kaum einen unterschied.. du nimmst an kraft zu das is klar jedoch bleibt die masse auf der strecke.. wenn deien angaben richtig sind haste genau son krassen stoffwechsel wie ich( du kannst nachts ne pizza und tafeln Schokolade essen und es passiert trotzdem nichts beim gewicht) also wirste wahrscheinlich auch mit creatin nur schwerlich zunehmen... und was du zunimst kanste mit rechnen das de mindestens ein drittel davon wieder verlierst sobal de die Kur beendest...
    DAs einzige was mir geholfen hat zuzunehmen war Stoff... jedoch habe ich den Fehler gemahct udn ne imitation genommen von enantat daher isses mir nich bekommen doch der stoff hat mich meinem Ziel sher viel näher gebrahct als jedes Supplement... Was natürlich der Nachteil ist das es auf die Gesundheit geht also musste für dichs elber entscheiden was de machen willst.. lange lange trainieren um erfolg zu erzielen jedoch ist es Gesund .. oder du gehst radikal vor und fängst an zu stoffen.. ;)
     
  2. #22 Newcomer, 01.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hmm!!! Also das mit dem Stoffen weiß ich nicht so richtig! Habe vor kurzem eine Naposim Kur angeboten bekommen und es hieß das Ergebniss wäre echt gut!!! Kennst sich jemand damit aus und kann mir was darüber erzählen!?
     
  3. #23 DannyThomas, 01.04.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Re: ..


    Das soll hoffentlich keine auffmunterung zum stoffen sein :boese:

    Stoff ist immer eine harte und stark eingreifende wirkung auf den Körper. Mann kann immer zunehmen, auch wenn der stoffwechsel sehr gut ist. Ernährung ist nun mal keine einfache Sache, aber wenn du dich damit beschäftigst, und dir mal nen ernährungsplan machst dann wirste auch erfolge erziehlen. Wenn dir 3000kcal nicht reichen musste auch 4000kcal gehen und wenn das auch noch nicht hilft dann nun auf 5000kcal. Irgendwann wirste zunehmen !

    Lass die Finger vom Stoff !!!! Was ja nochdazu kommt das du erst nen Jahr Trainierst... Stoff sollte erst relevant werden nach min 4-5 Jahren.

    Ich habe es sogemacht, schreib alle nährwertangaben auff und errechne dir dann deinen Ernährungsplan. Du solltest auf ca. 200-300g Proteine, 400-500g Kohlenhydrate 100g Fett am Tag kommen. Und wenn es nicht klappt schraub die KH ein wenig hoch...


    Finger weg vom Stoff :ok:
     
  4. #24 Newcomer, 01.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Also Ernährung schön und gut aber kann man nicht etwas nehmen das beim Gewichtsaufbau helfen kann? Und wieviel Kg nimmt man so in der Regel von so einer Naposim kur zu?
     
  5. #25 DannyThomas, 01.04.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Habe so das gefühl das du gar nicht in die Richtung "Gute Ernährung" gehen möchstest, sondern einfach an den stoff denkst. Ich kann es nur wiederhohlen Stoffen kann sehr sehr schlimme folgen für den Körper haben. Gerade in den Jungen jahren...! Und wie es sich anhört kennste dich damit 0 aus... :(

    Mann kann mit naposim 5-7 Kilo in 6-8 Wochen auffbauen

    Nebenwirkungen: z.B.

    Je nach Veranlagung lässt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer.
    Wassereinlagerung und damit einhergehende Erhöhung der Pulsfrequenz
    Je nach Veranlagung, (d.h. es trifft nicht jeden) auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert.
    Akne an Oberarmen, Hals und Nacken können ebenso die Folge sein

    Wenn du nicht weisst was Bitchtits sind, deine Brustwarzen verwandeln sich und das sieht nicht schön aus...!

    (Quelle: Erfahrungsberichte)
     
  6. #26 Newcomer, 01.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ICh habe mich schon mit Napos befasst! Kenne auch die Nebenwirkungen usw. deshalb suche ich auch nach etwas was Harmloser ist aber auch einen guten Erfolg bringt, wenn ich nur ans Stoffen denken würde dann würde ich mir nicht die mühe machen und nach Tipps zu suchen!

    Es muss doch ein bestimmten Weight Gainer oder irgendwas geben das einen
    guten Erfolg bringt!????
     
  7. #27 Newcomer, 01.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Schade habe gedacht mir kann einer Helfen! :shake:

    Aber wie es aussieht nicht!

    Versuche es weiter mit der Ernährung
     
  8. #28 DannyThomas, 01.04.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nachts um 1Uhr ?

    Also du kannst mit weightGainer auch erfolge erzielen. Muskelaufbau hängt 70% von der Enährung und 30% vom HantelTraining ab. Ich bin jetzt nicht der Fachmann, aber kann man den überhaupt mit Roids Muskelnauffbauen, wenn die Enährung nicht stimmt ? Der Körper brauch doch trotzdem seine Proteine usw.
     
  9. #29 Newcomer, 02.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Meinte mit Hilfe nicht nur um die Uhrzeit sondern überhaupt denn das Thema ist ja schon etwas länger online! Deshalb warte ich immer auf neue Ratschläge!
     
  10. #30 Newcomer, 04.04.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Gibt es etwas was genau so wirkt wie Naposim aber nicht so viele Nebenwirkungen????

    Oder sollte ich lieber was anderes als erste Kur nehmen????
     
  11. #31 Chrissoe, 04.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wie Danny sagt es ist absolut sinnlos an eine Kur zu denken wenn man noch in den Startlöchern steht, von Nichts kommt Nichts und das wird auch bei dir der Fall sein wenn du stoffst.
    Vieleicht erziehlst du deine "Erfolge" aber wenn die Ernährung nicht stimmt wird das auch keine langlebige Geschichte.
     
  12. #32 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne passende Ernährung mit der entsprechenden Kohlenhydrat- und Proteinzufuhr bring auch eine Roid Kur nicht gewünschen Erfolge da die Mittel auch auf eine hihe Proteinzufuhr etc. angewiesen sind
     
  13. Goldi

    Goldi Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    hallo naja soll menschen geben da geht einfach nix hab ich auch schon gehört!die können machen was sie wollen!Hm glaub auch nicht das dann ne kur was bringt bei dir!vieleicht solltest du erst mal kein sport machen und essen essen!Und dann wieder loslegen......



    Wer kann mir mal helfen!Brauche ein gesunden essensplan!Was am besten wieviel usw.!!!!!

    Lg Goldi vieleicht kann mir jemand der sich gut auskennt damit essensplan mir eine private naricht schreiben... :anbeten:
     
  14. #34 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen guten beispielhaften Ernährungsplan findest Du hier.

    Da wir nun sehr weit vom Thema abkommen mache ich den Thread nun mal zu.
     
Thema:

Masse

Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.