Masseaufbau 3er Split--help--

Diskutiere Masseaufbau 3er Split--help-- im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute ich brauch dringend mehr Masse!!!! Kann ich den Plan so lassen oder was kann ich besser machen ? Montag Beine Aufwärmsätze...

  1. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich brauch dringend mehr Masse!!!!

    Kann ich den Plan so lassen oder was kann ich besser machen ?

    Montag

    Beine
    Aufwärmsätze 2X15-20
    Kniebeugen 3X8-10
    Beinstrecker 3X8-10
    Beinbeuger 3X8-10
    Waden
    Wadenheben sitzend oder stehend 4X15-20

    Trizeps
    Aufwärmsätze 2x15-20
    Stirnpresse LH 3X6-8
    Dips (aufrecht, nicht nach vorne gebeugt) 3X6-8
    Trizeps Drücken am Kabelzug 3x6-8


    Mittwoch

    Brust
    Aufwärmsätze 2x15-20
    Bankdrücken 3X6-8
    Schrägbankdrücken LH 3X6-8
    Fliegende Übung 3X 6-8


    Bizeps
    Aufwärmsätze 2X15-20
    Kurzhantelcurls im Sitzen 3X6-8
    Langhantel Curls 3X6-8
    SZ Hantel Curls 3X6-8


    Freitag

    Rücken
    Aufwärmsätze 2X15-20
    Klimmzüge (breit) 3X6-8
    Kurzhantel Rudern 3X6-8
    Langhantel Rudern vorgebeugt 3x6-8
    Nackenheben 3X6-8

    Schultern
    Aufwärmsätze 2X15-20
    Nackendrücken stehend 3X6-8
    Vorgebeugtes Seitheben3X6-8
    Seitheben 3X6-8

    Bauch



    Sollte man Brust Trizeps / Rücken Bizeps an einem Tag machen oder an verschiedenen? (was sollte ich verschieben)

    Suche auch einen geeigneten Ernährungsplan für mich (188cm 75kg = zu wenig)
    wenn ihr mir vll einen zeigen könnt(link)

    Ich danke euch schonmal im Voraus
     
  2. #2 Hantelfix, 14.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist soweit sehr gut.

    Einziges Manko: du hast nichts für den Rückenstrecker. Kreuzheben solltest du mit einbauen.

    Ernährungspläne gibt es im Bereich Ernährung. Da ist bestimmt was für dich dabei.
     
  3. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    finde den plan auch gut. vor allem das aufwärmen ist klasse. sieht man nicht oft...
    wie gesagt....kreuzheben rein für rudern mit KH...dauert eh viel zu lang! ;)
     
  4. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Danke ^^

    das habe ich schon dabei mit dem x heben
    mach ich an nem Gerät

    was mich aber noch interessiert ist das mit dem Rücken Bizeps
    und Brust Trizeps

    ob man das zusammen oder getrennt machen sollte
     
  5. #5 Hantelfix, 15.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: danke

    Hat beides Vor und Nachteile.

    Bei Rücken-Bizeps / Brust-trizeps wird der Bizeps/Trizeps schon sehr gut vorermüdet.

    Wenn es getrennt ist, werden Bizeps und Trizeps 2x trainiert. Einmal isoliert und einmal als Synergisten.
     
  6. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest du empfehlen?
    ich mein ich trainier schon 2 Jahre aber ohne wirklich große Erfolge

    Finde es halt immer weng hat nach den Brustübungen noch Trizeps zu machen da dann schon weng die Power fehlt.
    Aber wenn wie gesagt wenn ichs an 2 Tagen trainier is es halt wieder ne belastung ung könnte das Wachstum vermindern.

    was meinst du ? so oder so ^^
     
  7. #7 Hantelfix, 15.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mache Brust und Trizeps bzw. Rücken und Bizeps Nie zusammen.
     
  8. Supra

    Supra Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
    naja ich werd brust trizeps noch paar mal zusammen testen und schaun ob ich jetzt damit zurecht kommen
    is ja auch schon wieder ne weile her
     
Thema:

Masseaufbau 3er Split--help--

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau 3er Split--help-- - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...