Masseaufbau& Kraft!!!

Diskutiere Masseaufbau& Kraft!!! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend habe da mal ne frage ich trenire 4 mal in die Woche und will Masse & Kraft aufbauen.. Was gibt es da auf dem Markt für Eiweiß...

  1. #1 custo40, 10.11.2009
    custo40

    custo40 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    habe da mal ne frage ich trenire 4 mal in die Woche und will Masse & Kraft aufbauen..

    Was gibt es da auf dem Markt für Eiweiß und andere Produkte wo ich nehmen kann ????

    Und mir was bringen ????

    Da ich mich zu wenig auskenne

    Brauche ich Hilfe ????

    Danke im Voraus an alle!!!!

    Moritz
    :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt dazu soooooviele Threads und Antworten hier. ;)

    Und es gibt kein Spezialeiweiss was jetzt speziell für dich super geeignet ist, wenn du Masse aufbauen willst musst du:

    A) Richtig trainieren mit einem ordentlichen Plan (Pläne, Tipps, Übungen findest du hier massenweise im Forum)
    B) Ernährung anpassen und gegebenenfalls mit Hilfe von Eiweisspulver, Whey, BCAAS etc pp sowie ausreichend Vitaminen erweitern
     
Thema:

Masseaufbau& Kraft!!!

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau& Kraft!!! - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...