MASSEAUFBAU UND DEFIPHASE ??

Diskutiere MASSEAUFBAU UND DEFIPHASE ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hio all ich hab ne frage seit ned wieder vorraus immer dein deutsch is scheisse etc bin kein deutscher zum zigsten male hab ne frage undzwar :/...

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio all ich hab ne frage seit ned wieder vorraus immer dein deutsch is scheisse etc bin kein deutscher zum zigsten male hab ne frage undzwar :/

    ich habe vorher 82 KG gewogen wo ich dachte das is es richtig hab es geschafft zu 77 KG zu sinken doch am bauch sind immer noch etwas kleines specki da bei 82 waren es extreme 2 päcks zu sehen bei 77 4 päcks am bauch soo meine frage ist

    soll ich massephase machn welches ich ohne fett sichtbaremuskeln wachsenlassen will oder defi phase weiter so kohlnhydrate raus ausmspiel und gesunde fette + viel eiweiss ??

    was ich will ist die muskeln zum wachsen bringen die wachsen sauuuuuuuuu lahm ist es normal :( nun fühl ich mich auch schwächer
    beim training weil ich kaum kohlenhydrate verbrauche ausser von obs
    frühstück 3 brötchen sonst nicht

    was würdet ihr mir denn am besten empfehlen hab noch mini specki am bauch seehr klein ist sie nun ; /

    würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet danke


    mfg
    illy
     
  2. #2 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mußt du schon selber entscheiden,ob du abnehmen oder Masse zulegen willst.
    Das Problem ist,du nimmst nicht nur am Bauch ab,sondern am ganzen Körper.
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    das stimmt schon wie du sagst nur am beinen sind die muskeln ja nicht weg und am beinen hab ich mehr power als oberbereich :( ist das normal ? + ich will nicht fette haben aufm körper will natürlich aussehende body haben ohne fett und ohne das man dabei knochen ist und ich kann mich nicht entscheiden wie ich was machen will :(
     
  4. #4 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normal ist heut zutage nichts mehr, aber meine Beine sind auch die stärkste Muskelgruppe bei mir.Werf doch eine Münze,wenn du dich nicht entscheiden kannst? :wink:
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    hehe manooo :-( auf diesen assigen aktuellen muscle und fintness magazin ist dieser eine typ da frontcover


    xxxxxxxx

    da am front cover :( so etwas wird zwar jahre dauern aber da sind keine fette zu sehen irre ich mich ? :( ne münze will ich nicht werfen mit 82 k hatte ich nur assige fette am körper " massephase "

    wozu mach ichn massephase ? :( kann ich nicht direkt muskelaufbau beginnen :( masse = fett = pfund ? oder ?

    Link entfernt
     
  6. #6 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse = Gewicht

    Gewicht = Fett oder Muskeln

    Muskeln = Schwerer als Fett

    Ein Kilogramm Muskeln sind sichtbarer als ein Kilogramm Fett.
    Am besten isst du einfach GUTE Kohlenhydrate, also Haferflocken, Kartoffeln und Vollkornnudeln und Obst. Dann hast du Power beim Training und kannst aufbauen.

    Während dem Muskelaufbau wirst du immer an Masse zunehmen, ob diese nun hauptsächlich Fett oder Muskeln ist, liegt in deiner Ernährung.
     
  7. #7 Alex1990, 24.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    zu guten kohlenhydraten zählt aber auhc reis oder?:D
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    also nudeln , reis etc ? aber dann krieg ich ja den bauch nie weg ? :( ich weiss auch nicht mehr bin echt krass am grübbelnn :(
    sauuu mini wachstum in 6 mons

    mache auch 15 wdh :( ist es besser 8-10 wdh zu machn mit kgs die beim 6 schon schwach werden ?
     
  9. #9 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angemessen deines Alter würde ich dir empfehlen man auf 6-8 Wiederholungen umzusteigen.
    Am besten machst du nen klassischen 3er Split, solltest die 6 Wiederholungen schaffen, in allen 3 Sätzen, wenn du in allen 3 Sätzen 8 Wiederholungen shcaffst erhöhst du das Gewicht. Muskelversargen ist gewünscht.
     
  10. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0


    bringt es was wenn ich mit wenig kgs mache 20-25 wdh bis die muskeln innen brennen ? oder ist es besser echt 8-10 weil ich hab echt kaumkraft :( ich weiss es nicht wieso mein kraft immer so konstant bleibt andere drücken beim bankdrücken 80 kg während ich mit zittern und not 40 kg drücke am bankdrückmaschiene :(
     
  11. #11 taattoo1976, 25.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Was du auf dem Cover siehst ist Stoff und das nicht zu knapp.Wenn man keine von Gott begnadete Genetik hat wird man nie ohne Roids so aussehen.Das ist zwar sch... aber nicht zu ändern.
     
  12. #12 Mr.Fitness, 25.06.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    damit trainierst du die Kraftausdauer und nicht die max. kraft.
    wennu muskelnaufbauen willst --> ca. 6-12 Wdh.

    p.s. JA,ich bin wieder da. falls mich jemand vermisst hat :roll:
     
Thema:

MASSEAUFBAU UND DEFIPHASE ??

Die Seite wird geladen...

MASSEAUFBAU UND DEFIPHASE ?? - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...