Masseaufbau !

Diskutiere Masseaufbau ! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mein hauptziel des ganzen trainings is der masseaufbau und ich hab dazu folgenden "Wochenplan": Montag: Bizeps/ Rücken/ Unterarme Dienstag:...

  1. #1 HoOlsTeR, 24.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein hauptziel des ganzen trainings is der masseaufbau und ich hab dazu folgenden "Wochenplan":
    Montag: Bizeps/ Rücken/ Unterarme

    Dienstag: Brust/ Trizep /Schulter oder Bauch

    Mittwoch: Frei

    Donnerstag: Bizeps/ Rücken/ Unterarme

    Freitag: Brust/ Trizep /Schulter oder Bauch

    Samstag: Beine/ Kondition
     
  2. #2 hirschi, 24.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    jede muskelgruppe nur 1x pro woche,das reicht!!

    überarbeite deinen plan
     
  3. #3 hirschi, 24.02.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wenn du schon 4x pro woche zeit hast zu trainieren,dann mach nen 4er split
     
  4. #4 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn dann so;


    Rücken,Trizeps
    Schulter,Nacken
    Brust,Bizeps
    Beine,Waden oder schau dir im Lexikon Holgers Massetraining Teil 2 mal an.
     
Thema:

Masseaufbau !

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau ! - Ähnliche Themen

  1. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  4. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  5. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...