Massenphase..

Diskutiere Massenphase.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie viel g Eiweiß und wie viel kcal am tag soll ich nehmen in ner Massenphase. Lg Edu

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel g Eiweiß und wie viel kcal am tag soll ich nehmen in ner Massenphase.

    Lg Edu
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Geburtsjahr 1996 solltest du noch nicht mal an ne Massephase denken. Betreib lieber eine Mannschaftssportart, aber auf keinen Fall Krafttraining.
     
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ne bin baujahr 90 :P hab grad nur gesehen das ich was falsch geschrieben hab sry :mrgreen:
     
  4. #4 ChefkocH, 29.11.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Er hat ein falsches Geburtsdatum angegeben -->

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=1053

    er ist schon wesentlich älter als 11 :-)


    edit: sry, eduuu war schneller.
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    @Andy82
    Wenn du dir mal den Rest vom Profil anschaust, glaubst du kaum das er erst 11 Jahre ist :D
    Ich glaub wohl das war ein Tippfehler.
    Außerdem ist Eduuu ja schon bekannt im Forum.

    Auf deine Frage Eduu am #Tag am besten 2g Eiweiss Pro Kilo
    in deinem Fall so etwa grob geschätzt 170g
    Und immer 300-500kcal mehr am Tag als du verbrauchst.
     
  6. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Waigth gainer würd ich ja nur im schlimsten fall nehmen, aber was würde an Lebensmitteln noch so dazu kommen können?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Name Eduuu war mir schon bekannt, wusste nur nicht, mit wievielen U´s. Da ist ja mal schnell eins dazu oder weggenommen. Hab auch nur bis Baujahr 1996 gelesen, dann war für mich die Antwort klar.
     
  8. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte auf jeden fall in den Einkaufswagen..?
     
  9. #9 Andre/zorn, 29.11.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Pute , Fisch, Quark, Haferflocken.
     
  10. #10 Anonymous, 29.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    + Eier, Vollkornbrot
    + Kartoffeln, Vollkornnudeln Naturreis (wenn du nur schwer aufbaust)

    + rohes Obst & Gemüse, Salat, Olivenöl geht ja nicht nur um Protein und KHs , man will ja auch sonst keine Mangelerscheinungen.

    Und einmal in der Woche Rindersteak.
     
  11. #11 Andre/zorn, 30.11.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja ich meine, in der Massephase kann man sich eigentlich alles reinhauen, hauptsache du kommst auf deine kcal und Proteine,
    Auf süßes sollte aber dennoch verzichtet werde.
     
Thema:

Massenphase..

Die Seite wird geladen...

Massenphase.. - Ähnliche Themen

  1. Massenphase

    Massenphase: Hallo Leute, es geht um folgendes, ich bin ja seit seit einiger Zeit in der Massenphase, hab schon 6 kg zugenommen, dovon schätzungsweite 5-5,5...