Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O

Diskutiere Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Ich habe mich heute von einem Kumpl nach dem Training überreden lassen mich mal wieder seid langem bei Burgerking richtig...

  1. #1 Dougeles, 02.10.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Hi Leute!

    Ich habe mich heute von einem Kumpl nach dem Training überreden lassen mich mal wieder seid langem bei Burgerking richtig vollzuhauen.. jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen trotz das wir momentan in der Massephase sind.

    Jetzt meine Frage

    Massephase bedeutet ja viel Kalorien zusich zu nehmen, wie schaut es da jetzt mit Burgerking ect. aus? sollte man dies dennoch vermeiden und wenn ja warum?

    Danke schonmal!:D

    MfG Nico
     
  2. #2 Bavaria, 03.10.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Nun wirklich tragisch ist das nicht aber trotzdem würd ich vorallem burgerking und mc donalds eher meiden.
    Schon allein aus ethnischen gründen sollte man da nicht essen aber das ist jedem selbst überlassen ^^

    Wenn ich mich nicht irre sind doch nährstoff angaben auf der verpackung der burger etc. ?? wenn nicht auch hier im lexikon sind einige angaben zu mc donalds etc aufgeführt.

    Die enthaltenen nährstoffverteilung sind schlicht gesagt einfach schlecht. Dieses selstamme burger brot besteht zu einem großenteil aus kurzkettigen KH was deinen insulin spiegel sehr schnell sehr hoch schnellen lässt. Dazu kommt noch das dass essen dort kaum EW enthält und auch die fette sind eher gesättigt oder sogar transfette!!

    Also eine gute mahlzeit für die massenphase sieht wirklich anders aus ich würde wenns geht sowas vermeiden, wenn fast food dann eher noch döner etc..
    Aber wenn du das nicht zu oft machst ist es nicht tragisch
    LG
     
  3. #3 Dougeles, 03.10.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    ja zum ersten mal seid 5 monaten ;)

    und jetzt auch für lange zeit nicht mehr!:)

    Danke dir!
     
  4. #4 WongFeiHung, 05.10.2011
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und nebenbei kurzkettrige kh´s sind gerade nach dem training super. ansonsten finger weg von dem dreck
     
  5. #5 Bavaria, 10.10.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    trotzdem würd ich nach dem training lieber dextrose als nen burger essen :biggrin:
     
  6. #6 fabasem, 09.01.2012
    fabasem

    fabasem Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub bei Subway wärst du etwas besser dran, Chicken Teryiaki oder Steak & Cheese hat sicher einiges an Eiweiß. Schmeckt auch ganz gut, besser als McD oder BK finde ich.
     
Thema: Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase mcdonalds

    ,
  2. burger king massephase

    ,
  3. massephase burgerking

    ,
  4. massephase mc donalds,
  5. burger massephase,
  6. massephase burger king,
  7. mcdonalds in der massephase,
  8. hamburger massephase,
  9. nach fitness burger king,
  10. burger in massephase,
  11. selbstgemachte Bürger massephase,
  12. hamburger für massephase,
  13. massephase mc donalds?,
  14. mcdonalds massephase,
  15. burger king muscle phase,
  16. krafttraining burger king,
  17. mc donalds während massephase,
  18. krafttraining burger,
  19. isst man in mcdonalds bei massemphase,
  20. nach dem training burger king,
  21. burger king nach fitnessstudio,
  22. trotz krafttraining burger king,
  23. burger king transfette,
  24. nach dem Training bu,
  25. burger king nach training
Die Seite wird geladen...

Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?