massephase/definition

Diskutiere massephase/definition im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; sie is ja auch zaundürr (bis auf den bauch)

  1. #21 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sie is ja auch zaundürr (bis auf den bauch)
     
  2. #22 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich finde es eine Unverschämtheit das sich hierzulande jeder Hinz und Kunz Ernährungsberater nennen darf und dann mit so wenig Wissen und noch schlechterem Equipment schlechte bis gesundheitsgefährdende Tipps gibt.Diese digitalen (im Supermarkt gekauften) sogenannten Messgeräte sind für`n Arsch und das sollte eine "Ernährungsberaterin" wissen.
    Bei so einer Fachberatung ist es doch kein Wunder das es so viele Menschen mit Essstörungen gibt.Mir schwillt echt gerade die Ader an. :boese: :bash:
     
  3. #23 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung.

    Ein echter Berater sollte mindesten einen Caliper haben.
     
  4. #24 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also sind diese elektro-dinger völliger mist?
     
  5. #25 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also davon kannste mal ausgehen.Sofort entsorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #26 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hol mir heute sowieso nen caliper
     
  7. #27 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    gut so.
     
  8. #28 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmen dann meine 7%, die das gerät gemessen hat?
     
  9. #29 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht ja, vielleicht nein. Bei den Dinger kommt immer irgendein sinnloser Wert raus.
     
  10. #30 gasmeister, 04.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Deinen Bildern nach kommt das schon hin.

    mfG
     
  11. #31 no_pain_no_gain, 04.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meiner Erfahrung nach schwanken die elektronischen Messungen mit zunehmendem KFA.
    Je höher der KFA der zu messenden Person ist, desto höher werden auch die Schwankungen. Verlässlich sind die Ergebnisse aber in keinem Fall.

    Ach ja, wirf das Gerät weg und die "Beraterin" am besten gleich mit. Schadstoffsammelstelle und so. :dampf:
     
  12. #32 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für das Kompliment :biggrin:
     
  13. #33 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: :biggrin:

    kein Problem :biggrin: :mrgreen:
     
  14. #34 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ach,ich sehe gerade das du ja noch nen älterer Knochen bist als meiner einer.Das ist ja schööööööön. :mrgreen:
     
  15. #35 Hantelfix, 05.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    keine Witze über Senioren bitte! :biggrin:
     
  16. #36 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wartet mal bis wir uns im Altersheim alle treffen?Da wird um de Wette gepumpt und Rollstuhlrennen veranstaltet :biggrin:

    Für Hantelfix und Taatoo werden se bestimmt ne Bushaltestelle aufbauen.Da könnt ihr euch denne den ganzen Tag hinsetzten und auf den Bus warten :lach:
     
  17. #37 Spongebob, 05.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wie schaut das denn aus wenn ich das bei meinen sportarzt machen lasse? hab grad keine großes geld in der tasche und ich muss den monat noch über die runden kommen...weiß jemand ob der das genau sagen kann? und allgemein was haltet ihr von solchen fitness test vom doc?
     
  18. #38 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was testet der Doc da???? Und was für ein Doc...Allgemeinmediziner????
     
  19. #39 Spongebob, 05.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    aso sry, hab die letzte seite nit gelesen :oops:
    wegen meinen kfa wollt ich mal zu onkel doc...er ist eigentlich sportmediziner is dann aber auch allgemein umgestiegen...bringt wohl mehr kohle :boese:
     
  20. #40 Spongebob, 05.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    achja zum testen. es gibt doch solche test´s um zu sehn wie fit man ist und wenn man den besteht zahlt man bei seiner krankenkasse einiges weniger...hab ich zumindest gehört
     
Thema:

massephase/definition