Massephase/Defiphase

Diskutiere Massephase/Defiphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich hab zwar gesucht nur hab ich irgendwie nichts gefunden(liegt vllt auch nur daran das ich heute einfach zu erschöpft bin) also ich...

  1. #1 ChefkocH, 03.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich hab zwar gesucht nur hab ich irgendwie nichts gefunden(liegt vllt auch nur daran das ich heute einfach zu erschöpft bin)

    also ich würde gerne wissen wie der ernährungsplan in der massenphase bzw in der defiphase aussehen sollte.... mir würde es auch reichen wenn ich mir enifach die links von den schon vorhanden threads zu diesem thema reinkopieren würdet

    thx
     
  2. #2 Pullface, 03.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hier das solle dir bei der Defi Ernährung auch sehr hilfreich sein.
     
  4. #4 Anonymous, 04.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch mal einfach das Lexikon durchstöbern. ;-)
     
Thema:

Massephase/Defiphase