Massephase - Defiphase

Diskutiere Massephase - Defiphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich will demnächst eig. mit ner Massephase anfangen, habe aber kein Plan wie lang die gehen soll, und wann ich dann mit der Defi anfangen...

  1. #1 Alessandro., 15.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hi,


    ich will demnächst eig. mit ner Massephase anfangen, habe aber kein Plan wie lang die gehen soll, und wann ich dann mit der Defi anfangen soll.

    Gibt es da Richtwerte oder alles nach "gefühl" ?
     
  2. #2 Hantelfix, 16.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    etwa je 3 Monate. Wenn man kein oder nur wenig Fett zulegt, kann man die Defi auch verkürzen ganz sein lassen.
     
Thema:

Massephase - Defiphase

Die Seite wird geladen...

Massephase - Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  2. Massephase => Defiphase?

    Massephase => Defiphase?: Hallo Leute, nachdem ich ne Woche kein internt hatte (scheiß Anschluss) bin ich wieder zu lesen! Wie man meinen Trainingsberichten...
  3. MAssephase ? DefiPhase ? Gemixt ????

    MAssephase ? DefiPhase ? Gemixt ????: Hi leute, bin noch relativ neu, hab mich viel durchs Forum gelesen. Werde aber nicht Schlau was der unterschied zwischen Defi und Massephase...
  4. Massephase/Defiphase

    Massephase/Defiphase: also ich hab zwar gesucht nur hab ich irgendwie nichts gefunden(liegt vllt auch nur daran das ich heute einfach zu erschöpft bin) also ich...
  5. Eiweißshake= Massephase und Defiphase?

    Eiweißshake= Massephase und Defiphase?: Hiho, wie schon die Themaüberschrift sagt, wollte ich mal wissen ob man Eiweißshakes in der Masse- und Defiphase oder nur in der Massephase...