Massephase Mittag/Abendessen

Diskutiere Massephase Mittag/Abendessen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...

  1. Zeljko

    Zeljko Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallöschen zusammen,

    hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im Mittagessen und Abendessen weglassen kann und dafür dann nur nen eiweißshake trinkt zu den Kohlenhydraten? hab eig echt kein bock mir jeden tag Pute oder sowas zu brutzeln^^ da find ichs einfacher nudeln kochen und nen shake dazu und gut is^^

    frühstück und zwischenmahlzeiten lass ich normal mit haferflocken bananen Vollkornbrötchen und putenschinken usw...
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir auch putenwurst kaufen un das dann einfach so essen^^ schmeckt auch geil aber is halt teuer :S
     
  3. #3 techniker, 24.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Eiweißshakes sind NahrungsERGÄNZUNGSmittel.
    Ergänzungen wie vor oder nach dem Training. Eine richtige Mahlzeit oder vollwertige Nahrung wie Fleisch oder Fisch ersetzen sie nicht.

    Gerade in der Massephase kannst du doch variieren.
    Mal hauste bisschen Aufschnitt in die Pfanne zu den Nudeln, dann Thunfisch. Dann Steak, Putenfilets, Schwein geht auch mal(sollte aber nicht so fettig sein) ....haste doch die Qual der Wahl.
     
Thema: Massephase Mittag/Abendessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase Abendessen

    ,
  2. mittag massephase

    ,
  3. massephase mittagessen

    ,
  4. mittagessen massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase Mittag/Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?