Massephase und Bauchspeck.

Diskutiere Massephase und Bauchspeck. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....

  1. #1 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG. Ich esse sehr viel ca 400 g Haferflocken über den Tag dann mal Fisch oder Fleisch und ne menge Reis alles was dazu gehört damit man Masse zulegt. Jetzt meine eigentliche Frage und zwar haben die meisten dünnen Typen auch ne geringeren KF Anteil was bei mir nicht der Fall ist meiner lag immer so bei 14 - 15 %. Und es stört mich extrem weil es mich nur Dick aussehen lässt. Andere Leute nehmen auch an Gewicht zu aber bleiben immer noch etwas definierter. Was kann ich tun damit ich meinen KF Anteil etwas senken kann ohne Masse zu verlieren oder ist das nicht möglich und muss ich damit jetzt durch bis zum nächsten Jahr wo ich dann ne kleine Diät machen werde. Bin Anfänger also Tipps und Ratschläge wäre gut und keine sinnlosen Kommentare, danke :-)
     
  2. #2 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und das meiste Fett(Speck) setzte ich am Bauch an.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Aufhören zu bulken und dich sauber ernähren und nur ein ganz leichtes Plus fahren?
    Bei dem was du in zwei Monaten an Gewicht zugelegt hast kann ich dir mit Sicherheit sagen: das meiste ist fett!

    Rechne deinen kaloriengesamtverbrauch aus und passe deine Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln so an, dass du mir ein leichtes Plus fährst. Wie das geht steht unter Punkt 8 im Beginner-Text in Bodybuilding Lexikon
     
  4. #4 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre nur ein ganz leichtes Plus mein Kalorienverbrauch beträgt ca 2500 und ich zieh mir dann an die 3000 rein durch Arbeit etc verbrenne ich ja auch wieder etwas. Meine Ernährung sieht ungefähr so aus.
    Frühstück : 100 g Haferflocken mit Fettarme Milch. 3 Spiegeleier und nen 20 g Whey Shake. 2tes Frühstück: 2 Kürbiskernbrötchen mit 2 gekochten Eiern. Mittags gegen 12 Uhr 1 Käsestange und 2 Trockensesam Brötchen und ein Schokocroissant. Am.Nachmittag vor dem Training gibt es dann Nackensteak oder Hänchenbrust mit 120 g Reis zum Beispiel dann wieder ne Whey Shake mit 30g. Nach dem.Training gibt es dann noch mal 200 g Haferflocken und nen Wheyshake mit 20 g. Am Abend kurz vorm schlafen dann noch mal Haferflocken oder ab und zu mal Rührei oder Spiegelei. Trinke eigentlich so gut wie nur Wasser. Was ich noch mal erwähnen möchte ist das ich vor dem Training also vor 2 Moanten auch schon gut Bauchspeck hatte.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Und ich wiederhole nochmal: 500+ ist kein leichtes Plus, deine Ernährung ist nicht sauber und offensichtlich setzt du von deinem Gewicht her noch mehr Fett an. Darüber hinaus wird deine Arbeit ja bei der Berechnung schon mit einbezogen.

    Die Tipps bleiben also die selben...Ernährung optimieren und anpassen, dann wird das
     
  6. #6 LeibesKummer, 02.10.2016
    LeibesKummer

    LeibesKummer Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    500+ ist doch viel zu viel :shocked: gehs lockerer an!
     
Thema: Massephase und Bauchspeck.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massephase bauchspeck

    ,
  2. bauchspeck massephase

    ,
  3. durch massephase bauchspeck

    ,
  4. massephase
Die Seite wird geladen...

Massephase und Bauchspeck. - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  4. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  5. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...