Masseplan EP

Diskutiere Masseplan EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo trainiere jetzt schon 1 jahr hatte noch nie einen festen ep sondern immer gut gegessen .. aber nicht immer an bestimmte mengen gehalten...

  1. #1 speedtrainer, 11.08.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo trainiere jetzt schon 1 jahr hatte noch nie einen festen ep sondern immer gut gegessen .. aber nicht immer an bestimmte mengen gehalten dann wollte ich jetzt mal so reinposten was ich so esse und mal eure meinungen hören :biggrin: .........

    8:00
    Protein shake 2 messbecher mit wasser

    8:30
    6 eier ohne eigelb dazu 2 scheiben brot
    250 g magerquark
    und 500ml milch

    10
    1bannane und 2 äpfel

    12
    3 scheibenbrot mit pute

    15:00
    kartoffel,nuddeln,reis mit fisch,hänchen,fleisch und fettarme soße dazu noch eine bannane

    16:30
    Kreatin 5 kapseln mit wasser

    17:00
    Training

    18:30
    Training fertig protein shake

    19:00
    kreatin 5 kapseln

    19:30
    2 dosen thunfisch mit 2 scheibenbrot
    und harzer käse 6 kleine bällchen ...

    9:00
    4 scheibenbrot mit pute

    11:00
    500g magerquark
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was für Kreatin ?
     
  3. #3 speedtrainer, 18.08.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    sry war im urlaub ehm das sind kreatin kapseln micronized mit taurin
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gehalt ? Und seit wann trainierst Du schon ?
     
Thema:

Masseplan EP

Die Seite wird geladen...

Masseplan EP - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...