Masseplan erstellung bitte Hilfe

Diskutiere Masseplan erstellung bitte Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Na von Weight Gainern und Creatin wird man dir aber morgen dann stark abraten :wink: Du brauchst ein Whey für die Trainingstage (falls du morgens...

  1. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wozu brauch er eine Beinpresse, wenn er Kniebeugen macht???

    Oder meinste für Waden??
     
  2. #22 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier zu Hause, und nicht mehr im studio!
    hab mir sozusagen nen homegym aufgebaut :)

    jo ne nicht alles zusammen in der früh

    da nerv ich euch wieder heute am nachmittag wie das dann richtig eingenommen gehört :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 12.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp. Damit der Montag nicht zu lang wird würde ich am Mittwoch ganz am Schluss nun noch das und/oder das machen :-)
     
  4. #24 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also so wie mein plan normal is und am mittwoch das dazu?

    und dafür am montag irgendwas weg? :roll:
     
  5. #25 Anonymous, 12.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nene kommt nix weg. Am Mittwoch nur noch Waden dazu. Ich weiß, das sieht alles sehr viel aus, aber so sind 3er-Splits nun einmal (darum nehme ich immer 4er). Theoretisch kannste bei Bizeps und Trizeps jeweils eine Übung streichen und Schulterdrücken oder Seitheben würde auch gehen. Mit der Zeit wirst du ohnehin rausfinden, wo dein Körper etwas mehr Sätze haben möchte und wo weniger :-)
     
Thema: Masseplan erstellung bitte Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masseplan erstellen

Die Seite wird geladen...

Masseplan erstellung bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...