Masseshake

Diskutiere Masseshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab mir eben einen Masseshake gemacht, wie ichs vorhin gelesen habe. 350ml Milch, 1 Banane, 30g Proteinpulver, 100g zarte...

  1. #1 Sensation White, 21.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eben einen Masseshake gemacht, wie ichs vorhin gelesen habe.

    350ml Milch, 1 Banane, 30g Proteinpulver, 100g zarte Haferflocken..Allerdings ohne Honig und Erdnussbutter..

    Ich hatte zuvor einen tierischen Hunger..Hab ihn kurz getrunken - gegessen und das Hungergefühl ist weg und es ging wirklich einfacher und schneller runter wie das wesentliche Frühstück morgens und man hat drei Dinge in einem.

    Den Proteinshake, das Frühstück und sogar noch eine Banane :-)

    Also ich kann diesen Shake jeden weiterempfehlen...Ist für mich morgens eine echte Zeitersparnis..

    Danke für den Tip :anbeten:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und jetzt machste echt noch 1 ordentlichen TL Erdnussbutter (ungesüßt und naturbelassen), Honig (genausoviel) und additiv ´nen ordentlichen Schluck Naturjoghurt (1,5% Fett, z.B. von LIDL) und 4 zerstossene Eiswürfel rein. Dann schmeckt´s wie´n 5-Sterne-Dessert und ist die volle Bombe ! Bon appetit :biggrin:
     
  3. #3 Chrissoe, 21.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    haut ihr das ganze dann in Mixer/Shaker oder ?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Den Shaker, der das verpackt, den zeigste mir mal. :biggrin: Nöpp, in den Mixer natürlich - der sollte dann schon 400 Watt haben, damit er auch die Eiswürfel verpackt. Die Eiswürfel brauchste natürlich nicht unbedingt - sind nur eine leckere Zugabe. :wink:
     
  5. #5 Chrissoe, 21.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe hast ja recht hab nicht genau nach der menge geschaut, ging mir eigentlich nur darum ob die haferflocken usw ganz bleiben bzw gestückt werden
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die bleiben ganz bzw. Du machst sie so in den Mixer, wie sie aus der Packung kommen. Deshalb nimmste ja auch Scmelzflocken oder die aus der blauen Köllnpackung. Beide lösen sich super im Mixer auf.
     
  7. #7 Sensation White, 22.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab anstatt Schmelzflocken, die zarten Flocken genommen, dann hast noch was zum kauen :-)

    Ist aber echt eine Bombe..Mach mir jetzt gleich wieder einen...
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Denn laß´s dir mal schmecken :-)
     
  9. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Joghurt von ALDI ist auch sehr zu empfehlen.
    Da gibt's den Vanille und Natur mit 0,5% Fett.
    Halber Becher morgends in den Shake den Rest Abends als Nachtisch.

    Ich lass den Shake immer zeimlich lange im Mixer rennen, dann wird er ziemlich cremig und füllt nochmal 'ne Runde besser ab.

    Was auch sehr gut ist, wenn man mal ein paar alte schrumpelige Äpfel hat die noch geschält und entkernt mit reinpacken. Natürlich mit Naturjoghurt.

    Ausserdem ging die Kreation mit dem angefangenen Glas Preiselbeeren von Weihnachten auch ziemlich ab. har har.

    gruß knut
     
  10. #10 Chrissoe, 22.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also ich mach mir immer meinen eigenen Joghurt, immer so nen halben liter und der hat mehr Probiotische Keime als irgendein anderer den ich kenne.
    und nat Köllnflocken, werden schließlich direkt vor meiner tür produziert, guckma auf die verpackung steht ganz klein Elmshorn drauf *stolz* ^^

    aso, und kostet dann nur ca 18-36cent pro portion 100ml
     
  11. #11 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ui, der Shake ist echt Bombe bin gerade am "abarbeiten" ^^ hab alles drinne außer der Erdnußbutter und wow .... echt geil guuuuutes Rezept.
     
  12. #12 Anonymous, 23.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na denn Prost und Guten Hunger! :wink: Happy Weight Gaining!
     
  13. #13 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe danke danke Fraggels
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, so gut, das selbst BMS dieses Rezept als Empfehlung für ihr Proteinpulver auf der Site haben. :-) Was glaubst Du, wie das ganze erst mal mit Erdnussbutter schmeckt. :cool:
     
  15. #15 Sensation White, 23.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab unsern Mixer bei dem letzten Shake zerstört :oops:

    Muss jetzt erstmal einen neuen kaufen und dazu noch gleich Erdnussbutter :-D
     
  16. #16 Anonymous, 23.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn Hphnchen Protein hast, darfst Du kein ganzes mit Knochen reinwerfen!!!!! ;-)
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    400 WATT ! :prof:
     
  18. #18 bazoalpha, 23.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich hab mir eben auch so einen shake gemacht nur halt kohlenhydrat-arm da ich grad am abspecken bin und irgendwie is es bei mir eine extrem feste masse geworden!?!? Ich denke mal weil ich 4 löffel eiweiß mit reingetan habe!? naja ich hab's dann erstmal mit dem löffel gegessen und dann wasser zugetan :mrgreen:
     
  19. #19 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Sensation hat bestimmt die coolen mixxer von QVC ; P

    Und Fraggels, das dochn harter Jung, der kann auchn gockel mit haut "haaren" vertragen ^^
     
  20. #20 Sensation White, 23.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne meiner war von FiF :-D

    Der Antriebsstrang ist aus der Halterung gebrochen und es gibt somit keine Übertragung vom Motor auf das Messer..hmm

    Also mit Hähnchen schmeckt der Shake au ganz gut..Hähnchen süß sauer :mrgreen:

    Ich brauch ein Mixer mit mehr POWER...(Heimwerker-König Tim Taylor Grunzen) :mrgreen:
     
Thema:

Masseshake

Die Seite wird geladen...

Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. Klaymooos Masseshake

    Klaymooos Masseshake: :alarm: :alarm: :alarm: servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon...
  4. optimaler masseshake

    optimaler masseshake: mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...
  5. Günstiger Masseshake

    Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...