Masseshake

Diskutiere Masseshake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also, ich steh´ auf Al !!! Nee, Spaß - Tim Taylor rulez !!! :biggrin: Schau mal bei MediaMarkt, da ham sie echt taugbare 400WATT-Mixer zu super...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, ich steh´ auf Al !!! Nee, Spaß - Tim Taylor rulez !!! :biggrin:
    Schau mal bei MediaMarkt, da ham sie echt taugbare 400WATT-Mixer zu super Preisen.
     
  2. #22 Chrissoe, 23.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe ja Tim Taylor rockz hab ich gerade gesehen, Akkuschrauber mit Benzinmotor, vllt ne idee für deinen Mixxer ^^
     
  3. #23 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab Wod's Shakes mal alle aus probiert, aber mein Fall sind sie nicht. Man schmeckt zu sehr die Erdnussbutter raus und es ist mir zu dirckflüssig

    Aber nix gegen dich Wod :knuddel: :-D

    Mach meine fast wie Sensation:

    400-450ml Milch
    1 Banane
    ne handvoll Schmelzflocken
    2 EL Pro85+

    Ich mag es eher wenn es flüssig ist, die anderen Shakes musste man ja mitm Löffel essen :biggrin:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Probiers mal mit etwas mehr Honig. Was für ´ne Geschmacksrichtung hat denn Dein ProteinPulver ? Schoko eignet sich am besten und eigentlich sollte dann keine Erdnussbutter mehr zu schmecken sein. Ich mag diesen Geschmack nämlich auch nicht - ist jedes Mal der Horror den Löffel abzuschlecken :kotz:
     
  5. #25 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Och du ich habe alle Sorten hier :-) Nutze zur Zeit Waldfrucht. werd erstmal bei meinem Shake bleiben und dann ab und zu noch etwas anderes hinzugeben...
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst auch den Joghurt weglassen, dann sollte er nicht so dickflüssig werden :-)
     
  7. #27 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder etwas mehr Milch draufkippen!
     
  8. #28 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trink jeden Morgen diesen Shake mit 450ml Milch mittlerweile, einer Banane und ca. 100g Haferflocken bzw 3 EL Pro 85+ Vanille...Ohne Honig, ohne E-Butter..

    Ist zwarf nicht allzu flüssig, aber bei mir geht das runter wie Luft :baeh:

    Ergibt dann bei mir ca. ne Menge von 650ml. Die trink ich dann komplett und auf Ex.. :-D
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was habt Ihr eigentlich alle gegen Erdnussbutter ? Klar, das Zeug schmeckt nicht wirklich berauschend, aber es ist quasi ein natural TestoBooster. Aufgrund von Eiweiß, einfach ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E, Niacin und Magnesium eignet sich Erdnussbutter hervorragend zum Muskelaufbau (begünstigt die Testosteronausschüttung) und zur Fettverbrennung. Des weiteren ist sie sehr hilfreich gegen Muskelschwund, Falten, Übergewicht sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die nahen Verwandten sind Mandel- und Cashewmus
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Erdnussbutter gegen Übergewicht????

    Dachte immer von so nem fettigen Zeug sollte man die Finger lassen??!!

    Hättest du mir das mal früher gesagt, wäre das mein Grundnahrungsmittel! :-D
     
  11. #31 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Es soll ja ein Masseshake werden und kein Defi shake.

    Dieser Masse Shake ist nicht fürs abnehmen gedacht! Sondern für den Muskelaufbau!
     
  12. #32 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Und sowieso Erdnussbutter in Maßen und nicht in Massen @ Mav :-D

    Also Erdnussbutter schmeckt mir wirklich nicht..

    Morgen mach ich mal einen mit 50g Haferflocken und 75g Instantflocken usw.. :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fett ist essentiell ! Und wie Sensation schon sagte, in Maßen. Der tägliche Verzehr sollte sich beim Abnehmen auf max. 2-3 TL beschränken.
     
  14. #34 DannyThomas, 09.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wody ist das eine empfehlung diesen Shake auch fürs Abnhemen zu nutzen ?

    Nämlich wenn ich mir die ganzen zutaten anschaue, Banane, Honig, Erdnussbutter, das sind überall viel KH drin. Wenn einer eine KH reduzierte Diät macht schießt er sich doch damit ins Bein ?!
     
  15. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @Wodenaz:War ja nur darauf bezogen, was du geschrieben hattest..hatte mich etwas verwundert.
    Ich werd mich schon nicht mit einem Esslöffel und nem Kg Erdnussbutter hinsetzen und mich wundern, warum ich nicht abnehme.. :-D
     
  16. #36 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nicht mit nem halben Glas Erdnussbutter und nem Teelöffel :-D
     
  17. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    He he..ja, das Thema könnte man jetzt natürlich noch weiter ausreizen ..
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, das ist eine Empfehlung diesen Shake zum Abnehmen zu benutzen ! Sollst die Brause natürlich nicht abends reinpfeifen, aber morgens macht das auch während einer Diät Sinn, allerdings sollte diese Diät dann schon mit einem entsprechenden Trainingsprogramm einhergehen, wie z.B. in dem Thread "Bauchmuskel Grundlagen : Ernährung + Training" ausführlich erläutert. :wink:
     
  19. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wie lagerst Du denn eigentlich die Erdnußbutter? Bei der ungezuckerten Variante sind auch keine gehärteten Fette drin und das sieht immer voll eklig aus. Kann man die Erdnußbutter normal im Keller lagern oder auch bei Zimmertemperatur direkt in der Küche im Schrank stehen haben? Ich denke im Kühlschrank würde das flüssige Fett hart werden, oder?
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Im Schrank ist schon in Ordnung, ich selbst habe meine Erdnussbutter normalerweise im Kühlschrank gelagert.
     
Thema:

Masseshake

Die Seite wird geladen...

Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Meine selbstgemachter Masseshake

    Meine selbstgemachter Masseshake: Hallo, Ich möchte euch einmal meinen neuen Shake vorstellen. Er setzt sich aus nur 2 Zutaten zusammen, Über Meinungen freue ich mich. Ich...
  2. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. Klaymooos Masseshake

    Klaymooos Masseshake: :alarm: :alarm: :alarm: servus an alle wollte euch mal meinen morgentlichen frühstücksshake um 5:30 vorstellen und fragen was ihr davon...
  4. optimaler masseshake

    optimaler masseshake: mein masseshake man brauch aufjedenfall einen mixer (ist wirklich hammer so ein ding) 250 g magerquark eine bananne ein apfel ein schuß...
  5. Günstiger Masseshake

    Günstiger Masseshake: Hi Leute ich bin ein Typ der sehr schwer masse ansetzt und jetzt möcht ich noch einen shake übern tag trinekn das sich da a bissal was ansetzt...