Massetrainingsplan 07/08

Diskutiere Massetrainingsplan 07/08 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; un dass dann bis ich 18 bin oder wie?

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    un dass dann bis ich 18 bin oder wie?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    2mal :confus: :biggrin:

    zumindest solange, bis du ausgewachsen bist.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    sry 4 doppelpost lag daran dass ich vorher noch nen beitrag geschr hab un es dann hies ich würde zuschnell posten ;) naja iwas is da schief gegangen ;)

    bei welchem artz kann man des den in erfahrung bringen?
    un was kostet des ;)

    un danke schonmal für die bisherigen antworten
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bei 1,90 braucht er eh nicht mehr weiter wachsen. :mrgreen:
     
  5. #25 Hantelfix, 11.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habs gelöscht...
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kann jeder arzt mit nem röntgengerät machen...was das kostet kann ich dir allerdings nicht sagen.
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    so jetz hab ich vorerst miene letzte frage wenn ich im breich um 15 trainiere bekomme ich ja theoretisch auch nen kraft zuwachs und nach ner zeit muss ich dann mehr gewicht draufpacken um weiter im bereich vin 15wdh trainieren zu können habe ich das richtig verstanden?!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    exaktomundo
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp.

    du solltest nur darauf achten, das bei erhöhung des gewichtes noch eine saubere übungsausführung auch bei der letzten wh gewährleistet wird.
     
  10. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    is mir klar, ich mein trainign mach mir sooo spaß ;) ich wills auch noch in 5hajren machen können ;)

    ich halt mich jetzt mal an deinen rat behalte mienen plan, mache jedoch 15 wdh ( so dass es grad passt un auch die letzte noch sauber ausgeführt wird) wenn ich dann 20wdh mit dem gewicht schaffe steigere ich es einfach ... un des mim arzt überlege ihc mir ob ichs noch mache oder einfach warte bis ich 18 bin un dann sicher sein kann dass ich ranklotzen kann ;)
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hört man gerne...endlich mal jemand, der rat annimmt :-D

    dann viel erfolg :ok:
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    danke schön dir natürlich auch ;)
     
  13. #33 andrzej22, 18.12.2007
    andrzej22

    andrzej22 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo erstmall will bis märz auf masse und dan auf defi trainieren könnt ihr mir tipps geben. Weil ich will bis sommer das ich meine 90 kg habe soll aber nicht fett sonder schon durchtreniert ausehen danke
     
  14. #34 Schokoriegler, 18.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ernst gemeint oder scherz?

    von 81kg auf 90 in 6 monaten und dann noch austrainiert.
    wenn du es geschafft hast bitte genauen trainingsplan und ernährung in kopie an mich.

    man kann seine ziele hoch stecken aber das wäre meiner ansicht nahc übers ziel hinausgeschossen
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mein tip: lerne erst mal die grundlagen vom masseaufbau, bevor du weiter solche unqualifizierten fragen stellst.
     
  16. #36 andrzej22, 19.12.2007
    andrzej22

    andrzej22 Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    naja na gut dan war das ziel zu hoch gestellt naja könnt ihr mir nicht trozdem helfen mir paar tipps zu geben
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Können wir und werden wir.

    Die beiden wichtigsten Punkte sind das Training und die Ernährung. Zum Thema Ernährung empfehle ich dir diesen Thread. Wie sieht den dein Trainingsplan aus? Poste uns den bitte mal.
     
  18. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich hab mich bis jetzt schön an eure tips gehalten bezüglch der 15wdh un so ;) hab jetzt aber noch eine frage ... wie sieht es aus, dass gewicht so zu wählen, dass ich nach 15wdh keine wdh mehr schaffe is das im rahmen un dann wollte ich noch fragen ob ich zu jeder muskelgruppe noch eine übung hinzufügen kann / soll....

    danke schonmal ;)
     
  19. #39 Schokoriegler, 20.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenn du mit 15 wh fährst wirst du automatisch nach einiger zeit die 15 wh mit mehr gewicht schaffen. natürlich kannst du das ganze etwas ausreitzen aber du mußt den kompromiss zwischen gesund bleiben und trotzdem wachsen schaffen.

    liegt an dir selbst und da kann dir keiner zu oder abraten
     
  20. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ja die frage is ob ich noch ne übng mehr machen kann oder ob dass auch negative auswirkungen haben kann...
    un die andere frage wa wie ich mit den 15wdh verfahren soll...15wdh und dann keine mehr egal ob möglich oder nich oder ob ich das gewicht so wählen soll dass ich 15wdh schaffe un dann keine mehr ;)
     
Thema:

Massetrainingsplan 07/08

Die Seite wird geladen...

Massetrainingsplan 07/08 - Ähnliche Themen

  1. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...
  2. Massetrainingsplanproblem im 4er Split

    Massetrainingsplanproblem im 4er Split: Hi, was haltet ihr für den Masseaufbau für sinnvoller und warum ? Trainingspausen usw nicht mitgerechnet und der Bauch wird auch nicht bestimmt...
  3. Guter Massetrainingsplan gesucht!

    Guter Massetrainingsplan gesucht!: Hi jungs! Also leute bin grad in meiner Massephase, nehme Creatin und Protein! Ich suche einen guten Masse Trainingsplan mit dem Ich 5 oder 6...
  4. Mein Massetrainingsplan

    Mein Massetrainingsplan: hi ich hab mir mal gedacht ich schreib mal meinen momentanen plan hier rein mit dem ich schon seit einem monat trainiere und eigentlich ganz...
  5. Massephase 07/08

    Massephase 07/08: Also da nun ca. +20 kg runter sind ist nun Massephase dran, ich fang mit 2600-2800kcal an. Ich möchte halt nicht gleich wieder in 3 Monaten 3 kg...