matura - omg ich hab keinen plan xD

Diskutiere matura - omg ich hab keinen plan xD im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen müssen..

    außerdem würde ich tipps für spezialgebiete in englisch und bio sehr begrüßen^^

    @admins: sry blödes thema aba ich bin etwas verzweifelt :baeh:
     
  2. #2 Tripack, 02.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hab keine Ahnung was das überhaupt ist vielleicht solltest du das mal schreiben
     
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Matura ist sozusagen das Abitur in Österreich :prof:
     
  4. #4 gasmeister, 02.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Im Prinzip ist alles leicht, wenn du dich gut vorbereitest.
     
  5. #5 ChefkocH, 02.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab:

    schriftlich: Englisch, Deutsch, Mathe, Biologie

    mündlich: Englisch(Spezg. Snooker :-D), Physik(Spezg. Entstehung von Sternen), Biologie(Spezg. Bodybuilding-Nahrungsergänzungen)

    Was leicht/schwer ist können wir dir schwer sagen, kommt darauf an welche Fächer dir persönlich gefallen und wie deine Professoren sind.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @chefkoch

    also schriftlich siehts bei mir gleich aus^^
    und di mündliche bio mit spezialgebiet nahrungsergänzung hab ich auch in erwägung gezogen.. lies sich genug brauchbares/ gut verwertbares im internet darüber finden??

    physik sieht schlecht aus.. jahrelange feindschaft mit der frau professorin :biggrin:

    lg
     
  7. #7 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Warum im Internet du bist hier in nem Bodybuildingforum :wink:
     
  8. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    oh, hab irgendwie erst an mastrubation gedacht.. dem ersten satz nach oO
    dann noch das amal... jaja
     
  9. #9 Anonymous, 07.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schriftlich: Chemie, Französisch, Sport ( in Sport auch praktische Prüfung)

    mündlich: Geschichte ( würd ich nie mehr machen, mir blieb leider nix anderes übrig...)
     
  10. #10 Tripack, 07.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ai ai ai glp du altes Ferkel :baeh:
     
  11. #11 ChefkocH, 07.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wozu brauch ich das Internet, wenn ich meine Bibel(Steroidersatz 2006) habe :-D
     
Thema:

matura - omg ich hab keinen plan xD

Die Seite wird geladen...

matura - omg ich hab keinen plan xD - Ähnliche Themen

  1. Matura steht vor der Tür :D

    Matura steht vor der Tür :D: Da ich dieses Jahr in der 8 klasse bin steht die Matura kurz vor der Tür, und da ich auch in bio maturiere und ein Spezialgebiet machen muss hab...
  2. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  3. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  4. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...
  5. mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?

    mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?: hab gehört dass wenn man einen split macht (mit 16 wie ich) schäden davon trägt, egal in welcher intensität man seinen plan ausführt. ist 16...