Matura steht vor der Tür :D

Diskutiere Matura steht vor der Tür :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so noch mal zum allg. verständniss.. österr, schulsystem: 4 jahre volksschule(1-4. klasse VS) dann entweder 4 jahre hauptschule mit...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    so noch mal zum allg. verständniss..


    österr, schulsystem:
    4 jahre volksschule(1-4. klasse VS)
    dann entweder 4 jahre hauptschule mit anschließend einem jahr polytchnischen lehrgang..

    oder 8 jare gymnasium(1-8klasse gym)
    in der 8. klasse macht man dann die matura/abitur...und es kann durchaus sein das du mit 17 abitur machst..kommt halt aufs geburtsdatum an..
     
  2. #22 Sensation White, 27.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah wir haben hier in Deutschland ein Jahr länger.

    Also bis zur 13. Klasse..
     
Thema:

Matura steht vor der Tür :D

Die Seite wird geladen...

Matura steht vor der Tür :D - Ähnliche Themen

  1. matura - omg ich hab keinen plan xD

    matura - omg ich hab keinen plan xD: hallo also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen...
  2. Trainer besteht auf 2er split!?

    Trainer besteht auf 2er split!?: Morgen Jungs! da ich ja schon oft von Hantelfix oder auch fraggles gelesen habe das ein 4er Split um einiges besser is wenn man wie ich...
  3. Der Herren-Tag steht vor der Tür

    Der Herren-Tag steht vor der Tür: Ist das nicht herlich meine Freunde, es ist wieder soweit: ES IST MÄNNER-TAG mich interessiert mal wat ihr da alled so macht. Ich werde...