max. 3 Plan

Diskutiere max. 3 Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; http://members.aon.at/wbcslepice/BUCH%2 ... 003NEU.PDF

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Super, dass Du Deine Werke immer zur Verfügung stellst!!!

    :ok:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir schon die ersten Seiten durchgelesen ist sehr zu empfehlen, weil es auf Erfahrungen der
    Praxis beruht und nicht nur auf Theorie und Studien echt super.
     
  4. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Ein Seminar ist im Sommer: Juli August ohne grosse Probleme möglich!
    Habe mich mit Bernhard abgesprochen, Er ist auch mit dabei, (6x Weltmeister mit Weltrekorden). Unsere Erfolge und die unserer von uns betreuten Leute brauch ich eigentlich nicht mehr auflisten!

    Kosten sind gering: Benzingeld für Anreise (ca.140-170Euro von Wien Zürich und retur??laut Tankrechnung halt!), Schlafen essen und für uns beide 240 Euro (pro Person 120). Ihr könnt uns auch privat irgendwo unterbringen die 2 Nächte , kein Problem!!



    Für eine kleine Gruppe (ab6 oder 7 Leute) sind die Kosten eigentlich schon ohne Probleme finanzierbarbei über 10-50...?? sind es schon lächerliche Beträge pro Preson!

    Wir wollen uns auch nicht an den Sportlern Bereichern, sondern lediglich Unkosten abdecken die uns entstehen 3 Tage unterwegs, benzin essen Übernachten, das ist alles!! Das doch umfangreiche Wissen und Seminar ist kostenlos

    Also macht euch etwas aus und wir vereinb. den genauen Termin!

    Euer X maresi und Bernhard
     
Thema: max. 3 Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maresi xmaus max3 pdf

Die Seite wird geladen...

max. 3 Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...