Max. Bankdrücken

Diskutiere Max. Bankdrücken im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; PS: jeder solls machen wie er will :-D

  1. #21 DannyThomas, 06.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    PS: jeder solls machen wie er will :-D
     
  2. #22 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok. :wink:
     
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    hihihi, coole Resonanz *g* :-)
     
  4. #24 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also bei den drei Gründen kann ich nur einen durchgehen lassen............und zwar den ersten.
    Das mit dem Penisquatsch haben wir schon widerlegt und die Aussgage nummer drei find ich überhaupt als Überhammer.

    Zitat:

    3. Was bringts, wenn einer mehr drückt als ich "Na und" sagt nichts aus(Bis auf einen gewissen Maß an stärke)

    Wir sind Eisensportler und bewegen Gewichte also wenns da nicht auch um Stärke geht also was soll das. In einem Läuferforum wird auch darüber geschrieben wie man sein Gewicht unter kontrolle bringt auch wenns nicht direkt mit der Laufzeit zusammenhängt aber es gehört eben auch dazu.
     
  5. #25 DannyThomas, 07.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn das deine Meinung ist :top:
    Ich mache den Sport für mich, und nicht für andere. Also ist es mir egal was andere können! Natürlich vorbilder sollte man haben, aber mein Vorbild bin ich selbst :-D

    riegerl16 Weiter so :ok: :-D
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    darf man beim max bankdrücken auch die hantelstange mitrechnen? meine würde 10 kilo wiegen. wenn ich angenommen 60Kg gewicht hab und dann noch meine stange dazu nehmen dann is mein max bankdrücken 70? :angry: :baeh: :mrgreen: :alarm: :oops: :-( :-) :-D :roll: :alien: :bash: :confus: :confused: :cool: :dampf: :boese: :biggrin:
     
  7. #27 JackWhite, 10.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Klar rechnet man die Stange mit ,die wiegt ja schliesslich ganze 10 kg bei einer normalen LH.
    Eine Olympialanghantel wiegt sogar 20 kg....
    Verstanden ?! :D
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ahhh danke für die schnelle antwort :mrgreen:
     
  9. #29 JackWhite, 10.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Keine Ursache und nichts zu danken.
    Bleib sauber und halt die Ohren steif.
     
  10. #30 Der Big Sexy, 12.08.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es sollte das Gewicht da stehen, was man 6 mal schafft, wovon aber 2 mit Hilfe sein können.
    Was hat es für einen Sinn, wenn da das Gewicht steht, was man 1mal schafft, das ist lächerlich und überheblich.
    Wenn euch jemand privat fragt, sagt ihr ihm auch nicht das Gewicht, was ihr 1mal schafft.

    Mss

    der Big Sexy :cool:
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach nicht. Beim K3K wird ja das Gewicht auch nur einmal bewegt, nicht 6mal.

    Wenn es aber 6x mal sein soll, dann solltet ihr eine Bemerkung anbringen.

    Und Heben und Beugen sollte auch mit reingenommen werden. Bizeps sollte auf Oberarmumfang berichtigt werden.

    Kleine Vorschläge meinerseits.
     
  12. #32 BlauesQ, 12.08.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @dnd genau meine Meinung

    @bigSexy

    6 mal? warum? es heißt MAXIMAL Gewicht und nicht ja such dir einen Wert aus, wenn Du meinst 6 dann nimm 6 und wenn Du meinst 3 dann nimm 3. Es geht hier um Kraft und nicht um irgendwas anderes. Kraft heißt nunmal was man bewegen kann, und da reicht einmal aus.

    Aber ich kenn das, das kann in einer endlosen Diskusion enden. Das beste ist jeder schreibt rein was er denkt. Ich gehe davon aus, das damit 1 Wiederholung geschafft wird. Wenn ich also Deinen Wert sehe (BigSexy) gehe ich im Normalfall von 1 Wiederholung aus, das lässt dich nun zwar schlechter dastehen aber das kann ich ja nicht riechen das da jeder was anderes eintragen möchte weil er denk so sei es richtig. In dem Sport prahlt man auch gerne, deswegen aus reinem Egostolz das reintragen was das wirkliche Maximum ist :-)

    Das soll keine Kritik an irgendjemand sein, aber ich will nur klarstellen was man (also ich zumindestens) denkt wenn man den Maximalwert ließt, da interessiert es mich nicht (zumindestens beim Lesen) ob das mehrfach ist, für mich heißt es einfach und das ist es was ich lese und sehe...
     
  13. #33 Schokoriegler, 14.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das unterschreibe ich auch. maximal heißt maximal und das eben einmal.
    der nächste schreibt dann 60 kg und das 20 mal. im gewihctheben und im K3 wird alles einmal gemacht und wenn ich meine berechnungen für meine trainingsprogramme hernehme dann nehme ich bei 100 % genau dieses gewicht her um meine anderen daten zu errechnen. macht aber auch jeder andere so den ich kenne und der sich längere zeit mit Krafttraining beschäftigt.
     
  14. #34 Anonymous, 14.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.
     
Thema: Max. Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WAs drückt ihr im Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Max. Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...