Maxi Zell 2...

Diskutiere Maxi Zell 2... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kommt drauf an, wie lange Du eine Kur ansetzt, wenn Du sie auf 8 Wochen ansetzt, was nur mehr als sinnvoll ist, brauchst Du 2 Dosen. Dosierung...

  1. #21 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an, wie lange Du eine Kur ansetzt, wenn Du sie auf 8 Wochen ansetzt, was nur mehr als sinnvoll ist, brauchst Du 2 Dosen. Dosierung steht auf der Packung.

    Ich rate Dir wenn aber eher zu Creapump, davon werden auch 2 Dosen benötigt.

    Und mach bitte für so eine Frage keinen anderen Thread mehr auf, sonst wird alles doppelt beantwortet!!!!
     
  2. #22 bayarea, 16.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das Mega Zell von Powerman hört sich auch nicht schlecht an, da steht als einnahme empfehlung 1 mal am Tag 20g, ist das ned bissle wenig?
     
  3. #23 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man soll am Tag max 10gr. Creatin zu sich nehmen. Bei CreaPump zum beisepiel wären dies 2 Gaben zu jeweils 10gr. Diese sollten Morgens und nach dem Training (bzw. nachmittags an trainingsfreien Tagen) eingenommen werden, damit der Pegel konstanter ist.

    Somit ist es auch gut möglich, das 20gr von Powerman reichen, wobei es unsinnig ist dies alles nur in einer gabe zu verkonsumieren.
     
Thema:

Maxi Zell 2...

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2... - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?