Maximal und Hypertropie Plan

Diskutiere Maximal und Hypertropie Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; 1) Seitheben und Seitheben vorgebeugt tauschen 2) Lat-Zug in Nacken raus, Klimmzüge (Meiner Meinung nach enge) rein 3) Das schaft dein ZNS...

  1. #21 Anonymous, 19.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Seitheben und Seitheben vorgebeugt tauschen
    2) Lat-Zug in Nacken raus, Klimmzüge (Meiner Meinung nach enge) rein
    3) Das schaft dein ZNS nicht. Mach diesen Plan nicht zu lange und gönn dir danach eine Woche Pause. Versuch viel zu schlafen.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Viel zu Viel !
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab doch mal ein bisschen Geduld. Nach etwas mehr als einer Stunde schon zu puschen, ist nicht gerade die feine Art.
     
  4. #24 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok es tutu mir leid das ich so unabwartend bin. Aber kannst du trotzdem mal den Plan bewerten ich weiß nicht wieso das zu viel sein soll is doch alles im Rahmen oder nicht??


    MfG

    theoneandonly
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Zum Bsp. weil du nach dem Plan 4 Tage in Folge ohne Pause "zig 1000" Sätze machst und davon jedem bis zum Muskelversagen !


    Wann soll sich der Körper da regenerieren bzw. die Muskulatur wachsen ?!?
     
  6. #26 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Der Neue 4er Splitt Masseaufbau

    Ok ihr habt mich überzeugt das der vorherige Plan einfach zu überladen war deswegen habe ich einen Neun zusammengestellt wollte jetzt mal wissen was ihr daszu sagt jetzt denke ich das es doch in ordnung ist die Muskelgruppen haben jeweils immer bis zu 7 Tage euhe ausser die antigonisten (oder wie man das auch nennt) deswegen denke ich das dieser Plan schon in der nähe von Optimal liegt. Ich danke schon im vorraus dür die Hilfreichen tipps.

    ----------------------
    Die Wochenaufteilung

    Mo: Beine + Bauch
    Di:
    Mi:
    Do: Rücken + Waden
    Fr: Brust + Bizeps
    sa:
    So: Schulter + Trizeps

    ----------------------------------------
    Trainigsplan im Detail

    Montag: Beine + Unterrücken

    -Kniebeugen 5 Sätze - 4,6,8,10,12Wh
    -Kruezheben 4 Sätze - 1,2,3,5,8Wh
    -Beinstrecken 2 Sätze - 15,20Wh
    -Beinbeugen 2 Sätze - 15,20Wh

    ------------------------------------

    Donnerstag: Rücken + Waden

    -Wadenheben 4 Sätze - 10,12,15,20Wh

    -Latziehen zur Brust 4 Sätze 6,8,10,12Wh
    -Langhantelrudern Ug 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Enges Latziehen zur Brust 3 Sätze 6,8,10Wh

    ------------------------------------

    Freitag: Brust + Bizeps

    -Bankdrücken 4 Sätze 6,8,10,12Wh
    -Kurzhantelschrägbankdrücken 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Negativbankdrücken 3 Sätze 6,8,10Wh

    -Sz-Langhantelcurls 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Konzentrationcurls 2 Sätze 8,10Wh
    -Engescurlen 2 Sätze 8,10Wh

    ------------------------------------

    Sonntag: Schulter + Trizeps

    -Schulterdrücken KH 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Seitheben 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Vorgeb. Seitheben 3 Sätze 6,8,10Wh

    -French Press 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Enges Bankdrücken 3 Sätze 6,8,10Wh
    -Kabeldrücken 2 Sätze 8,10Wh

    ------------------------------------


    MfG

    theoneandonly
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    deine aufsplittung leuchtet mir nich so ganz ein warum veränderst du sie und lässt sie nich jede woche gleich?!
     
  8. #28 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seitheben und Seitheben vorgebeugt reichen 2 Sätze, enges Lat-Ziehen gegen enge Klimmzüge tauschen und statt Negativbankdrücken Fliegende... Das Armvolumen ist recht hoch, aber das willst du ja offensichtlich so. Finde den Plan dann so weit in Ordnung
     
  9. #29 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @abt ich verändere es doch garnicht ich versuche zurzeit eine neuen Splitt zu machen und mache Vorschläge und lasse sie bewerten und probiere immer weiter diesen letzten Splitt werde ich anwenden denn der gefällt mir am besten iregendwie.

    @Nuclear ok werde auf 2 reduzieren. Ich bin der meinung das Fliegende garnichts bringen, irgendwie ist diese Übung nutzlos. Findest du 7 Sätze Armvolumen zu hoch?


    Mfg und vielennn dank
     
  10. #30 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, du belastest die Arme sowieso 2x die Woche, ich denke 5-6 Sätze sollten das Maximum darstellen. Deine Meinung über Fliegende teile ich, ich würde dir dann dringend noch Dips ans Herz legen! Also statt Negativdrücken dann Dips :wink:
     
  11. #31 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hmm schade ich kann Dips leider nicht ausführen trainiere zuhause und habe keine Paralellholmen. Kann ich trotzdem Negativbankdrücken machen. Und Arme kann ich ja immernoch auf 6 Sätze runterschrauben.
     
  12. #32 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na gut, dann mach halt Negativ.
     
  13. #33 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ok das werde ich...
     
  14. #34 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst die Dips doch auch durch Arnold Dips ersetzen, werden die gleichen Muskeln mit trainiert und du brauchst keine große Gerätschaft dafür
     
  15. #35 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bei Arnold Dips wird die Brustmuskulatur minimal belastet deswegen keine gute Idee. Aber für den Trizeps ist es eine gute Idee.
     
  16. #36 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wusste garnicht, dass die Brustmuskulatur minimal belastet wird. Ich spür bei Arnold Dips meine Brust wesentlich mehr als beim Butterfly :biggrin:
     
  17. #37 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bei mmir nur in die Brust
     
Thema:

Maximal und Hypertropie Plan

Die Seite wird geladen...

Maximal und Hypertropie Plan - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  3. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  4. Maximalkrafttraining

    Maximalkrafttraining: Planumstellung auf Maximalkraft: TE1: Bankdrücken 10-8-6-4-3-3 Schrägbankdrücken KH 10-8-6-4-3-3 Schulterdrücken 10-8-6-4-3-3 Dips...
  5. 3 Monate Maximal

    3 Monate Maximal: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche mit dem Training angefangen und möchte natürlich schnellstmöglich viel erreichen. Da ich nicht sehr...